-
Gibt es überhaupt Gummischeiben mit 50er Loch, die innen eine Gummibeschichtung haben? Wage ich stark zu bezweifeln. Übrigens gibt es bei Chrom auch Unterschiede - die teure Variante hält nahezu ewig, während die billige schnell abspringt und böse Schnittverletzungen verursachen kann.
-
Also es geht um Hantelstangen.
Um Langhanteln
-
Sportstudent/in
Wenn es für eine Wohnung ist, würde ich die Gummischeiben nehmen, weil sie weniger Krach machen.
-
 Zitat von kakashi
Unterschied zsichen chrom und schwarz beschichteten hanteln?
die einen glänzen die andern sind schwarz
kauf das Billigste, ob chrom oder plastig ist doch latte...mein studio zuhause ist effektiv und soll nicht gut aussehen...wegen den lackabplatzern....wir haben so ein gerät das kann mit hilfe einer spuhle und so komischen ionen aus der steckdose machen das ein luftunterdruck entsteht...ich glaube es nennt sich ein staubsauger oder sooo...
pussys
-
Es geht nicht um Pussys, du Schlaumeier. Hast Du Dich schon einmal an abgeplatztem Chrom geschnitten - ist verdammt schmerhaft und verheilt ziemlich schlecht. Das ist vor allem in der Handinnenfläche nicht besonders vorteilhaft.
Aber ich will Dir mal zu Gute halten, dass Du erst 11 bist...
-
ich sach ja kauf das billigste, und chrom ist wohl kaum das billigste....
das man sich an teueren chromhanteln die hände aufschneidet höre ich zum ersten mal...aber ich bin ja auch noch kein alter sack mit richtig erfahrung und so..
-
75-kg-Experte/in
hab hier ma gelesen das dir gummischeiben stark stinken können
-
irgendwelche hundsordinären, schwarz anpinselten gussscheiben kaufen und guat is!
ein paar hundert mal hin und her gewuchtet, mit schweiß imprägniert - das hat style.
-
Naja die Stange mit Chrom hat ja ein Kugellager, also das die Handgelenke dabei geschont werden. Bei der schwarz beschichteten ist das nicht so. Also dort ist alles fest
-
 Zitat von kakashi
Naja die Stange mit Chrom hat ja ein Kugellager, also das die Handgelenke dabei geschont werden. Bei der schwarz beschichteten ist das nicht so. Also dort ist alles fest
geh weiter!