-
Discopumper/in
Hab es mir nun angeguckt, von den Werten her ist es gut sehr low Carb/low Fat mit 90g Eiweiß auf 100g || 60% Molkenisolat + 35% Casein
Bin allgemein ein Fan von Mehrkomponenten Eiweiße da sie nie schlecht und nie perfekt sind egal wann man sie nimmt Früh/Vor/Nachn/Schlafn. Und sein wir uns ehrlich schmecken muss des Zeugs , saufn es ja tag täglich mehrmals ; )
Aber es ist viellll zu teuer ^^
mfg
-
Ja das stimmt, bekomme es zwar schon für 17 Euro.
Ich favorisiere es halt eben weil es der Testsieger bei Stiftung Warentest ist und einen ziemlich hohesn Eiweißgehalt hat.
-
stiftung warentest hat hat proteinpulver getestet? welche ausgabe?
-
Discopumper/in
Test hin oder her ^^ 17 Euro hm ja wenn es dir echt schmeckt dann haut des hin und es dir wert ist , wiegesagt von werten her ist es sehr gut!!!
mfg
-
-
-
Bei dem Zeug zahlst Du einfach nur den Namen das ist was für WellnesProleten damit sie ne tolle Eiweißdose mit bekanntem Namen im Schrank zu stehen haben.
Der Preis (39,78 EUR/kg) ist wirklich ein Witz.
MfG Rico
-
Discopumper/in
 Zitat von Renton11
Bei dem Zeug zahlst Du einfach nur den Namen das ist was für WellnesProleten damit sie ne tolle Eiweißdose mit bekanntem Namen im Schrank zu stehen haben.
Der Preis (39,78 EUR/kg) ist wirklich ein Witz.
MfG Rico
Hm kann mich erinnern das er gesagt hat er zahlt 17Euro für 600g was dann nicht sooo arg ist Ausserdem ich es auch nicht die bekannte Marke schlecht hin.