-
Ich meine mal gehört zu haben, dass Alk die natürliche Fettverbrennung sofort stoppt.
-
Sportstudent/in
-
Aber sicher auch keine Positiven!
Der einzige Vorteil wäre eine kurzzeitige Entwässerung, was zu einen härteren
Look führen kann. Aber auch nur wenn der KFA schon niedrig ist.
-
 Zitat von keamo
Komm grad vom Train. Hab mal weiterhin den Schnaps genommen...
Es fühlt sich schon ganz gut an muss ich sagen.
Dafür würd ich jedes L-Arginin beiseite lassen  .
Das jetzt hier die Fattmassen schmelzen sollen, bezweifele ich ja selbst.
Mich hatt es Interessiert und ich habs Versucht. Hab die letzten zwei Wochen keine negativen Auswirkungen gespürt!
Immerhin hast du es probiert!
-
Sportstudent/in
 Zitat von ToyMachine
Immerhin hast du es probiert!
Richtig! Ich kann jetzt mitreden.
-
IFBB PRO
kaloriendefizit läßt fett schmelzen und nicht der alkohol
alkohol ist die am stärksten enthemmende droge, die energiezufuhr ist fast doppelt so hoch wie bei normalen carbs und er ist schmerzlindernd und das wird wohl der grund für ein besseres gefühl sein ..
und nun mal ernsthaft - SONST IST IM OBERSTÜBCHEN ALLES I.O.?
ich bin wirklich ein sehr toleranter und positiv denkender mensch aber hier hört es langsam auf! badesalz hat mal einen super gag gemacht der den refrain hatte: "am abgrund der dummheit!"
-
Sportstudent/in
 Zitat von a.regestein
kaloriendefizit läßt fett schmelzen und nicht der alkohol
alkohol ist die am stärksten enthemmende droge, die energiezufuhr ist fast doppelt so hoch wie bei normalen carbs und er ist schmerzlindernd und das wird wohl der grund für ein besseres gefühl sein  ..
und nun mal ernsthaft - SONST IST IM OBERSTÜBCHEN ALLES I.O.?
ich bin wirklich ein sehr toleranter und positiv denkender mensch aber hier hört es langsam auf! badesalz hat mal einen super gag gemacht der den refrain hatte: "am abgrund der dummheit!"
Sagte ich das nicht, das ich das anzweifele??!! Klar, sagte ich!
Das hat nichts mit dummheit zu tun. Bin auch nicht von gestern!
Hier gings um eine Studie, die hier in den Studios aushängen. Woher kommen die Studien, klar mal wieder aus den USA.
Wir Reden hier von 2cl und nicht von ner Flasche. Klar bei mir ist alles in Ordnung. Weis ja nicht wie es bei anderen ausschaut??!!
Hab es gestestet. Hab meine Meinung dazu gesagt, wollt eure Meinung dazu hören. Mehr auch nicht.
so nun mal ernsthaft: was spricht dagegen wenn ich es selbst versuche um zu sehen was an der Sache dran ist?
Andere pfeiffen sich sonstige Substanzen Wöchentlich rein und zerstören Ihre Gesundheit und hier wird wegen 2 cl gleich von Dummheit gesprochen.
-
75-kg-Experte/in
-
Neuer Benutzer
Alk verhindert Fettabbau
Neben den schon richtig von anderen erwähnten Fakten wie dem extrem hohen Energiegehalt blockiert Alkohol nachweislich die Fettverbrennung. Daher kann Schnaps kein Fettburner sein.
Zwar kommt es zur stärkeren Durchblutung, aber ich habe große Zweifel, ob dieser "Pseudopump" sich positiv auf die Muskulatur auswirkt. Denn der Alk-Abbau beeinträchtigt alle anderen Stoffwechselvorgänge - auch die, auf die wir in der Muskulatur scharf sind. Deshalb bleibt hier Arginin die bessere Wahl.
Jetzt kommt bestimmt der Einwand von den Alkis, die so schlank sind: Tatsächlich sind richtige Alkoholkranke oft dünner als der Durchschnitt, aber nicht vom Fett verbrennen, sondern weil sie aus lauter Alk-Konsum mangelernährt sind - auch keine begehrenswerte Perspektive für BB.
Ob diese Studie was taugt, müsste man sich erst mal ansehen, denn nicht jede Studie ist auch wirklich wissenschaftlich. Sowas im Studio auszuhängen ist schon abenteuerlich - oder ein Zeichen von viel Humor.
-
Sportstudent/in
 Zitat von chuck1411
Neben den schon richtig von anderen erwähnten Fakten wie dem extrem hohen Energiegehalt blockiert Alkohol nachweislich die Fettverbrennung. Daher kann Schnaps kein Fettburner sein.
Zwar kommt es zur stärkeren Durchblutung, aber ich habe große Zweifel, ob dieser "Pseudopump" sich positiv auf die Muskulatur auswirkt. Denn der Alk-Abbau beeinträchtigt alle anderen Stoffwechselvorgänge - auch die, auf die wir in der Muskulatur scharf sind. Deshalb bleibt hier Arginin die bessere Wahl.
Jetzt kommt bestimmt der Einwand von den Alkis, die so schlank sind: Tatsächlich sind richtige Alkoholkranke oft dünner als der Durchschnitt, aber nicht vom Fett verbrennen, sondern weil sie aus lauter Alk-Konsum mangelernährt sind - auch keine begehrenswerte Perspektive für BB.
Ob diese Studie was taugt, müsste man sich erst mal ansehen, denn nicht jede Studie ist auch wirklich wissenschaftlich. Sowas im Studio auszuhängen ist schon abenteuerlich - oder ein Zeichen von viel Humor.
Ist echt kein Witz. Die nehmen es voll ernst hier im Studio.
Was mich angeht. alles was ich verspürt habe bei dem Selbstversuch ist die gute Durchblutung und einen Hammer Pump. Ansonsten hab ich keine positiven oder Negativen auswirkungen bemerken können!
Ich werd es jetzt mal noch 2 Wochen weitertesten un sehen was passiert.
Wir gesagt, ob 2 cl wirklich den Unterschied machen kann ich nicht beurteilen!
Gettgehalt sinkt nach wie vor in meiner Diät, da passt noch alles.
Vielleicht finde ich was im Netz dazu.