-
Sportstudent/in
-
Eisenbeißer/in
um auf nr sicher zu gehen würde ich zum vollrausch vorm training raten......
-
Men`s Health Abonnent
Auch wenn Hundekot vorm Training der ÜBER Booster sein sollte, würde ich es dennoch nicht nehmen. So sehe ich es auch mit Alk. Weil was bringt dir der Boost im Vergleich zum katabolismus?
-
Sportstudent/in
Also Trick nr. 1 klar....Alk erweitert die Gefäße, ergo besserer Pump. Hab ich selbst auch erlebt. Allerdings am "Morgen danach..."
Trick nr 2. Alk wird in der Leber immer zuerst verstoffwechselt und liefert immerhin 7,5 kcal /g , ergo nochmal mehr Energie als mit Carbs.
Dann gibt es ja noch den schönen Spruch "Fette verbrennen im Feuer der Kohlenhydrate..."
Man kennt es ja auch von Wettkampf BB...bevor die rausgehen hauen die meisten sich Jägermeister rein 
Ob das Ganze nu auch für den Aufbau danach gut ist... ich weiß ja nicht...
-
Boah, nee!
Man muss ja nicht jeden "Hype" mitmachen oder ?
Was ist denn aus der guten alten Tasse Kaffee geworden?
Alkohol vor dem Training? Definitiv nein! Stell Dir vor, Du hasst ein paar Stunden nichts gegessen, stellst Dir einen rein und gehst dann trainieren. Die Balance beim schweren Beugen könnte durch aus etwas wackeliger Ausfallen als sonst!
MfG,
Eraser
-
Hm wenn ich du wär würd ichs probieren und dann mal erzählen wies gelaufen ist^^!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von keamo
Was meint Ihr dazu??
Ein Energiedefizit, nicht der Verzehr von bestimmten Nahrungs/Genussmitteln lässt Fett schmelzen.
-
 Zitat von PUMPMASTER
Ein Energiedefizit, nicht der Verzehr von bestimmten Nahrungs/Genussmitteln lässt Fett schmelzen.
Du bist ein Spielverderber!
-
Lasst es ihn doch probieren, warum nicht?
Ich bin durchaus überzeugt dass es Mittel und Wege gibt den Körper zu formen auch ohne hart restriktive Ernährung und RHT. Allerdings müssten dazu erst Mal sämtliche Prozesse im Körper erforscht sein und zusätzlich verlässliche unabhängige Studien erstellt werden, die die Effekte von verschiedenen Stoffen auf den Kohlenhydrat - und Fettstoffwechsel untersuchen. Da diesbezüglich aber noch lange nicht genug geforscht wurde hilft im Moment nur probieren - oder aber auf die altbewährte Methode des "burn more than you eat" setzen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BioKartoffel
Lasst es ihn doch probieren, warum nicht?
Ich bin durchaus überzeugt dass es Mittel und Wege gibt den Körper zu formen auch ohne hart restriktive Ernährung und RHT. Allerdings müssten dazu erst Mal sämtliche Prozesse im Körper erforscht sein und zusätzlich verlässliche unabhängige Studien erstellt werden, die die Effekte von verschiedenen Stoffen auf den Kohlenhydrat - und Fettstoffwechsel untersuchen. Da diesbezüglich aber noch lange nicht genug geforscht wurde hilft im Moment nur probieren - oder aber auf die altbewährte Methode des "burn more than you eat" setzen.
ich danke dir an dieser stelle einfach einmal für deine höchst amüsanten beiträge die ich hier regelmäßig lesen darf!
und natürlich wünsche ich dir weiterhin viel erfolg auf deiner ewig währenden suche nach dem perkekten wundermittel das rht und saubere ernährung unnötig macht!
weiter so!
sorry for offtopic!