Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von keamo

Schnaps als Fettkiller...!!!!!

Eine Revolution!!!

Gewisse Fitnessstudios hier bei mir im Allgäu werben mit dem Titel:

Schnaps als Fettkiller. Laut einer Studie aus den USA soll Schnaps kurz vorm Training eingenommen als Fettkiller dienen!!

Naja das zweifel ich doch mal Stark an...

Wie ich halt so bin, habe ich es mal getestet. (2 Wochen)
    Ich nahm kurz vorm Train immer so 2-3 cl Vodka zu mir. Und dann hab ich mal Gas gegeben.

Alles was ich bemerkte war, das ich das Gefühl hatte besser auf Touren zu kommen.
    Ich denke mal, dass es evt daran liegen könnte, dass Alk das Blut etwas flüssiger macht und ich eine bessere Durchblutung hatte. Wobei man sich jetzt Fragen muss, reichen da 2 cl aus??
    Oder greift hier mal wieder Mister Placebo ins geschehen ein?

Was meint Ihr dazu??
    Habt ihr das schon mal gehört??
    Erfahrungen gemacht??

BIN GESPANNT, WAS IHR DAZU SAGEN KÖNNT?!?! #popcorn

Eisenbeißer/in Avatar von Coubi
    um auf nr sicher zu gehen würde ich zum vollrausch vorm training raten......

Men`s Health Abonnent Avatar von JanTheMan
    Auch wenn Hundekot vorm Training der ÜBER Booster sein sollte, würde ich es dennoch nicht nehmen. So sehe ich es auch mit Alk. Weil was bringt dir der Boost im Vergleich zum katabolismus?

Sportstudent/in Avatar von Headmaster
    Also Trick nr. 1 klar....Alk erweitert die Gefäße, ergo besserer Pump. Hab ich selbst auch erlebt. Allerdings am "Morgen danach..."
    Trick nr 2. Alk wird in der Leber immer zuerst verstoffwechselt und liefert immerhin 7,5 kcal /g , ergo nochmal mehr Energie als mit Carbs.

Dann gibt es ja noch den schönen Spruch "Fette verbrennen im Feuer der Kohlenhydrate..."
    Man kennt es ja auch von Wettkampf BB...bevor die rausgehen hauen die meisten sich Jägermeister rein

Ob das Ganze nu auch für den Aufbau danach gut ist... ich weiß ja nicht...

75-kg-Experte/in
    Boah, nee!

Man muss ja nicht jeden "Hype" mitmachen oder ?

Was ist denn aus der guten alten Tasse Kaffee geworden?

Alkohol vor dem Training? Definitiv nein! Stell Dir vor, Du hasst ein paar Stunden nichts gegessen, stellst Dir einen rein und gehst dann trainieren. Die Balance beim schweren Beugen könnte durch aus etwas wackeliger Ausfallen als sonst!

MfG,
    Eraser

Gesperrt
    Hm wenn ich du wär würd ichs probieren und dann mal erzählen wies gelaufen ist^^!

Eisenbeißer/in Avatar von PUMPMASTER
    Zitat Zitat von keamo
    Was meint Ihr dazu??
    Ein Energiedefizit, nicht der Verzehr von bestimmten Nahrungs/Genussmitteln lässt Fett schmelzen.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von PUMPMASTER
    Ein Energiedefizit, nicht der Verzehr von bestimmten Nahrungs/Genussmitteln lässt Fett schmelzen.
    Du bist ein Spielverderber!

BioKartoffel
    Gast
    Lasst es ihn doch probieren, warum nicht?
    Ich bin durchaus überzeugt dass es Mittel und Wege gibt den Körper zu formen auch ohne hart restriktive Ernährung und RHT. Allerdings müssten dazu erst Mal sämtliche Prozesse im Körper erforscht sein und zusätzlich verlässliche unabhängige Studien erstellt werden, die die Effekte von verschiedenen Stoffen auf den Kohlenhydrat - und Fettstoffwechsel untersuchen. Da diesbezüglich aber noch lange nicht genug geforscht wurde hilft im Moment nur probieren - oder aber auf die altbewährte Methode des "burn more than you eat" setzen.

Eisenbeißer/in Avatar von Coubi
    Zitat Zitat von BioKartoffel
    Lasst es ihn doch probieren, warum nicht?
    Ich bin durchaus überzeugt dass es Mittel und Wege gibt den Körper zu formen auch ohne hart restriktive Ernährung und RHT. Allerdings müssten dazu erst Mal sämtliche Prozesse im Körper erforscht sein und zusätzlich verlässliche unabhängige Studien erstellt werden, die die Effekte von verschiedenen Stoffen auf den Kohlenhydrat - und Fettstoffwechsel untersuchen. Da diesbezüglich aber noch lange nicht genug geforscht wurde hilft im Moment nur probieren - oder aber auf die altbewährte Methode des "burn more than you eat" setzen.
    ich danke dir an dieser stelle einfach einmal für deine höchst amüsanten beiträge die ich hier regelmäßig lesen darf!
    und natürlich wünsche ich dir weiterhin viel erfolg auf deiner ewig währenden suche nach dem perkekten wundermittel das rht und saubere ernährung unnötig macht!
    weiter so!

sorry for offtopic!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte