Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
    Gesperrt
    hat jemand erfahrung mit dem venice? kollege ist da trainer.

Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Zitat Zitat von BaschtlB
    Wenn du aus Nähe Neckarau kommst, dann wäre das Power Planet (von Sonnenstrand beschrieben) und der KSV Mannheim schnell zu erreichen. (max. 5-10 Minuten mit dem Auto)
    Das Power Planet kenne ich vom Sehen glaube ich, sieht von außen aus als ob das nur in der oberen Etage ist? Dachte auch, dass wäre ein Boxverein, durchs Fenster kann man auf jeden Fall einen Ring sehen Ist doch vom Pfitzenmeier üder die Brücke kurz hinter der Tankstelle? Komme net aus Mannheim, bin da aber hin und wieder, deswegen bin ich mir net sicher.

Hat der KSV Mannheim mehrere "Zweigstellen"? Das einzige was ich kenne ist in der Nähe der Silberpappel (also am Waldpark auch net weit vom Schießstand, hoffe du verstehst, was ich meine) oder ist das gar nicht der KSV? Da ich demnächst wohl auch in Mannheim sein werde ein paar Monate würde mich das interessieren, ob ich da die richtigen im Kopf habe, kannst auch gern noch was drüber schreiben, wenn du noch was interessantes hast

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    stimmt, dass Powerplanet (Trainingsfläche) ist in der ersten Etage. Duschen/Umkleide sind in der 2. Etage...

Nach vorne zur Straße hin ist eine Trainingsfläche für Kickboxen, welches der Studioleiter selbst betreibt.....dahinter schließt sich dann die Trainingsfläche an, und die ist für deutsche Verhältnisse "erste Sahne".....

Sportstudent/in Avatar von BaschtlB
    Zitat Zitat von MadNero
    Hat der KSV Mannheim mehrere "Zweigstellen"? Das einzige was ich kenne ist in der Nähe der Silberpappel (also am Waldpark auch net weit vom Schießstand, hoffe du verstehst, was ich meine) oder ist das gar nicht der KSV? Da ich demnächst wohl auch in Mannheim sein werde ein paar Monate würde mich das interessieren, ob ich da die richtigen im Kopf habe, kannst auch gern noch was drüber schreiben, wenn du noch was interessantes hast
    Der KSV ist ein Gewichthebe- und Boxverein, daher hat er auch keine weiteren "Filialen". Silberpappel und Waldpark sind im Stadtteil "Neckarau", ich vermute daher, dass du den TV Neckarau meinst. Den kenne ich allerdings nur vom Namen, kann daher nichts über Einrichtung etc. sagen.

Der KSV ist direkt bei den beiden Fussballstadien (Rhein-Neckar-Stadion und Carl-Benz-Stadion) im Stadtteil "Neuostheim". Die Straße nennt sich "Theodor-Heuss-Anlage", der Luisenpark ist auch direkt nebenan. Ich hoffe irgendetwas davon hilft dir bei der Orientierung.

Deine Wegbeschreibung zum "Power Planet" stimmt. Zum Studio selbst hat Sonnenstrand schon alles gesagt.

Eisenbeißer/in
    also PP hat Preise ab 48€ im Monat - somit fällt das für mich als Student flach.

werd wohl weiter bei McFit trainieren.

hätte mal gern unter richtiger Aufsicht mit gescheitem Trainer probiert der einen korrigiert und Ratschläge gibt

so heißts dann wohl weiter mit rumprobieren..

Gesperrt
    @baschtlb

Der KSV ist direkt bei den beiden Fussballstadien (Rhein-Neckar-Stadion und Carl-Benz-Stadion) im Stadtteil "Neuostheim". Die Straße nennt sich "Theodor-Heuss-Anlage", der Luisenpark ist auch direkt nebenan. Ich hoffe irgendetwas davon hilft dir bei der Orientierung.
    ist aber nicht das studio direkt am flughafen, was man von der oeg-haltestelle 'neuostheim' aus sieht, oder?

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Zitat Zitat von m0rtimer198

ist aber nicht das studio direkt am flughafen, was man von der oeg-haltestelle 'neuostheim' aus sieht, oder?
    Nein, ist es nicht.

Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Zitat Zitat von BaschtlB
    Der KSV ist ein Gewichthebe- und Boxverein, daher hat er auch keine weiteren "Filialen". Silberpappel und Waldpark sind im Stadtteil "Neckarau", ich vermute daher, dass du den TV Neckarau meinst. Den kenne ich allerdings nur vom Namen, kann daher nichts über Einrichtung etc. sagen.

Deine Wegbeschreibung zum "Power Planet" stimmt. Zum Studio selbst hat Sonnenstrand schon alles gesagt.
    Ah stimmt, habe ich verwechselt. Kann gut sein, dass das der TV Neckarau ist, liegt auf jeden Fall in Neckarau Hab grad auf Googlemaps nachgeguckt, wo der KSV ist, kenn ich auch. Ich denke mal, dass ich den dann wohl mal aufsuchen werde.
    Vielen Dank.

Sportbild Leser/in
    Hie mal die Preise vom Bodygym In Käfertal:

Herr
    1Monat 54,90€ 6Monate 44,90€ 12Monate39,90€ 18MOnate 34,90€
    Bei 1-12 MOnaten 5€abzug wenn du kein Self check-In machst,heist das du zu den Normalen Zeiten 9-21 Sa und So 10-16 Uhr Trainierst.
    Wenn du 24 Stunden zutritt willst Zahlst du die genanten Preise.

Bei Gruppen ab 3 Personen
    1Monat 47,40€ 6Monate 37,15€ 12Monate 32,40 18Monate27,40€
    Bei 1-12 Monaten gibts wieder die 5€ abzug Ohne Self Check-In

Dort Trainiert auch ab und an Markus Rühl.

Gibt dort auch ne Mineralgetränke Flat-Rate für 13,80€ und ne Optimale Supplementierung für 49,90€ im Monat

Neuer Benutzer
    haben die die preise geändert oder meinst du ein anderes studio? werde evtl bald nach mannheim ziehen und dann ins boygym gehen. 45 € wären mir aber deutlich zu teuer.

hier mal die preisliste von der homepage:

http://www.bodygym.de/gym/

Zitat Zitat von Rainer1976
    Hie mal die Preise vom Bodygym In Käfertal:

Herr
    1Monat 54,90€ 6Monate 44,90€ 12Monate39,90€ 18MOnate 34,90€
    Bei 1-12 MOnaten 5€abzug wenn du kein Self check-In machst,heist das du zu den Normalen Zeiten 9-21 Sa und So 10-16 Uhr Trainierst.
    Wenn du 24 Stunden zutritt willst Zahlst du die genanten Preise.

Bei Gruppen ab 3 Personen
    1Monat 47,40€ 6Monate 37,15€ 12Monate 32,40 18Monate27,40€
    Bei 1-12 Monaten gibts wieder die 5€ abzug Ohne Self Check-In

Dort Trainiert auch ab und an Markus Rühl.

Gibt dort auch ne Mineralgetränke Flat-Rate für 13,80€ und ne Optimale Supplementierung für 49,90€ im Monat

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte