Zitat Zitat von PhIlKa
44er Ärmel mit 100+Kg Körpergewicht bei moderatem KFA nach 1-2 Jahren

Die nächsten Mr.Olympia sind unter uns.

Erstaunlich, daß man sie nie auf Wettkämpfen sieht.....

So long,
Grammo
Ist schon klar, ihr seid sowieso besser und Allwissend, es kann neben euren Wunder-Grundübungsplänen keine anderen geben, die für andere vielleicht besser funktionieren als bei euch... schon ganz schön arrogant oder? Sowas les ich hier ziemlich oft und muss jedesmal mehr lachen, eben weil ich das Gegenexempel täglich vor mir sehe... zu dem moderatem KFA... bei seiner letzten Messung waren es 16%, hat sich bis dahin auch nich viel getan. Hinzu kommt, dass die mit den besagten 44er Ärmeln vorher schon 7 Jahre intensiv Wasserball gespielt haben und somit ein gutes Grundgerüst hatten. Ihr glaubt auch garnicht, was man mit den pubertären Testohochs erreichen kann, aber lebt weiter in eurer komischen Welt, viele von euch sind sicher ganz schön neidisch diese geniale Phase verpasst und nicht ausgenutzt zu haben oder ?
Apropos pubertäres Testohoch, du hast vor lauter Aufregung nicht wirklich auf meinen Post geantwortet.
Wie trainieren die Leute denn bzw. haben sie trainiert ? Haben die auch 16% KFA ?
Nochmal:
Ich sage nicht, daß man nur mit Iso's oder Maschinentraining nicht aufbaut, aber Grundübungen sollten die Basis eines jeden Plans sein.
Man sollte nicht nur das lesen, was man lesen will !
Dein Training enthält doch auch Grundübungen, wenn auch nur einmal pro Woche (KH/KB). Warum denn ? Es ging doch nicht darum wie oft, sondern ob überhaupt GÜ's trainiert werden....

PS: Vielleicht warst du vorher nur übertrainiert und wärst nach ner Pause mit dem 2er-GK-Split auch weiter gewachsen Wer weiß....

Gruß Lifty