Zitat Zitat von MadNero
Hat der KSV Mannheim mehrere "Zweigstellen"? Das einzige was ich kenne ist in der Nähe der Silberpappel (also am Waldpark auch net weit vom Schießstand, hoffe du verstehst, was ich meine) oder ist das gar nicht der KSV? Da ich demnächst wohl auch in Mannheim sein werde ein paar Monate würde mich das interessieren, ob ich da die richtigen im Kopf habe, kannst auch gern noch was drüber schreiben, wenn du noch was interessantes hast
Der KSV ist ein Gewichthebe- und Boxverein, daher hat er auch keine weiteren "Filialen". Silberpappel und Waldpark sind im Stadtteil "Neckarau", ich vermute daher, dass du den TV Neckarau meinst. Den kenne ich allerdings nur vom Namen, kann daher nichts über Einrichtung etc. sagen.

Der KSV ist direkt bei den beiden Fussballstadien (Rhein-Neckar-Stadion und Carl-Benz-Stadion) im Stadtteil "Neuostheim". Die Straße nennt sich "Theodor-Heuss-Anlage", der Luisenpark ist auch direkt nebenan. Ich hoffe irgendetwas davon hilft dir bei der Orientierung.

Deine Wegbeschreibung zum "Power Planet" stimmt. Zum Studio selbst hat Sonnenstrand schon alles gesagt.