Zitat Zitat von chuck1411
Neben den schon richtig von anderen erwähnten Fakten wie dem extrem hohen Energiegehalt blockiert Alkohol nachweislich die Fettverbrennung. Daher kann Schnaps kein Fettburner sein.

Zwar kommt es zur stärkeren Durchblutung, aber ich habe große Zweifel, ob dieser "Pseudopump" sich positiv auf die Muskulatur auswirkt. Denn der Alk-Abbau beeinträchtigt alle anderen Stoffwechselvorgänge - auch die, auf die wir in der Muskulatur scharf sind. Deshalb bleibt hier Arginin die bessere Wahl.

Jetzt kommt bestimmt der Einwand von den Alkis, die so schlank sind: Tatsächlich sind richtige Alkoholkranke oft dünner als der Durchschnitt, aber nicht vom Fett verbrennen, sondern weil sie aus lauter Alk-Konsum mangelernährt sind - auch keine begehrenswerte Perspektive für BB.

Ob diese Studie was taugt, müsste man sich erst mal ansehen, denn nicht jede Studie ist auch wirklich wissenschaftlich. Sowas im Studio auszuhängen ist schon abenteuerlich - oder ein Zeichen von viel Humor.

Ist echt kein Witz. Die nehmen es voll ernst hier im Studio.
Was mich angeht. alles was ich verspürt habe bei dem Selbstversuch ist die gute Durchblutung und einen Hammer Pump. Ansonsten hab ich keine positiven oder Negativen auswirkungen bemerken können!
Ich werd es jetzt mal noch 2 Wochen weitertesten un sehen was passiert.
Wir gesagt, ob 2 cl wirklich den Unterschied machen kann ich nicht beurteilen!
Gettgehalt sinkt nach wie vor in meiner Diät, da passt noch alles.
Vielleicht finde ich was im Netz dazu.