-
Das Thema würde auch super in ein Brigitte-Forum passen... wenn es sowas gibt.
-
Dazu sag ich nur: Autoscheiben
wer kennt's?
-
Man siehti mmer besser aus in scheiben oder spiegeln, die getönt sind bzw. die umgebung etwas abdunkeln. Man hat keine Hautunreinheiten, nen schön braunen teint und die schatten kommen schön hervor.
Auch das licht ist wichtig. Ne diffuse lichtquelle die von schräg oben kommt ist immer am besten, so wies ja auch im fotostudio gibt.
Am schlimmsten: Voll ausgeleuchtet und hele spiegel, wiebei h&m
-
Moderator
 Zitat von derchecker
Man siehti mmer besser aus in scheiben oder spiegeln, die getönt sind bzw. die umgebung etwas abdunkeln. Man hat keine Hautunreinheiten, nen schön braunen teint und die schatten kommen schön hervor.
Auch das licht ist wichtig. Ne diffuse lichtquelle die von schräg oben kommt ist immer am besten, so wies ja auch im fotostudio gibt.
Am schlimmsten: Voll ausgeleuchtet und hele spiegel, wiebei h&m 
Wenn du genügend masse hast siehst du bei gescheitem kfa auch gut aus.
Nein ,hast schon recht mit dem schlimmen licht bei H&M.
Ich saß mal an einer bushaltestelle auf einer bank,ellebogen auf die knie und leicht nach vorne gelehnt.Da kam ein bus und stoppte genau so,daß ich mich in den hinteren türscheiben sehen konnte.Extrem vorteilhaftes licht, mit vortag armtraining und passendem poloshirt .
Das war die visuelle belohnung für fast 20 jahre hartem trainings.
Sorry wegen der protzerei aber viele können es bestimmt nachvollziehen.
-
 Zitat von Liger
Dazu sag ich nur: Autoscheiben
wer kennt's? 
haha ich wollts auch grad schreiben da haste gleich 3 - 4 cm mehr OA
-
75-kg-Experte/in
-
lichtunterschiede konnte ich bisher nicht fesstellen, aber die entfernung ist immens wichtig.
stehe ich 1 meter vorm spiegel sieht das klasse aus.
Bei 5 meter entfernung hingegen eher wie ein 14 jähriger knabe (übertrieben)
komischerweise kann ich diesen effekt bei fotos nicht beobachten.
-
Jau geht mir ähnlich ..
in manchen Spiegeln denk ich mir heillige *******e was bist du für ein Vieh - in anderen dann eher samma wofür reiss ich mir eigentlich so den ***** auf ..
-
75-kg-Experte/in
Ich arbeite in einem riesigen Bürokomplex und muss öfter mit dem Fahrstuhl von Etage zu Etage fahren (na ja, ich gebe es zu - bin oftmals zu faul, Treppen zu steigen, da ich meistens vom Training sooo geschwächt bin ... ), da die Firma in der 7. bis 13. Etage untergebracht ist.
Na, jedenfalls sind die Lichtverhältnisse super in dem Fahrstuhl - war nur einmal ein wenig peinlich, als der Fahrstuhl recht voll war und eine Kollegin meinte:"Wow, was hast Du denn für Arme, da bekommt man es ja mit der Angst zu tun!" 
Ist natürlich in gewisser Weise ein Kompliment gewesen, doch ich habe nur muskulöse Arme, sehe nicht wie ein Brecher oder männermordendes Weib aus - und im vollen Fahrstuhl war es mir schon peinlich
-
 Zitat von Dave M
Jau geht mir ähnlich ..
in manchen Spiegeln denk ich mir heillige *******e was bist du für ein Vieh - in anderen dann eher samma wofür reiss ich mir eigentlich so den ***** auf ..
Blöderweise sind alle Spiegel in meiner Wohnung welche aus der zweiten Kategorie 
Spaß beiseite: Mittlerweile bereue ich es, dass ich, als ich mit dem Training begonnen habe, keine Vergleichs-Vorher-Pics gemacht habe. Mit dem Spiegel kriege ich da leider keine vernünftige Rückmeldung über meine Fortschritte.