-
ich empfehle esn designer whey aus dem andro-shop. preis ist echt gut und zumindest die geschmackssorten erdbeer/citrus, himbeer und pfirsich schmecken in wasser top. schön fruchtig und bekömmlich.
-
Also ich nehme das:
http://www.basics-shop.eu/product_in...lpreise--.html
Habe schon mehrere Geschmacksrichtungen durch(auch mit Wasser).
Nur Banane hat mir bis jetzt nicht geschmeckt!
-
Von ESN das Schoko in wasser is auch sehr gut!
Hab ich zur zeit und werds mir wieder holen
-
man kann jedes whey in wasser trinken
ich habs whey fusion schocko direkt nachem train mit wasser aussem hanner und geht gut
aber es gibt von ironmaxx dieses alpha whey recht guenstig und gut
-
also ich finde das Whey Fusion ist absolut Top in Wasser. Meiner Meinung nach noch besser als in Milch. Ich habe bisher aber nur immer Erdbeere getrunken. Generell schmecken fruchtige Sachen in Wasser besser als SChoko oder Vanille. Das Ultimate Isocool ist speziell für Wasser gemacht. Ansonsten vielleicht noch das Scitec Whey
-
75-kg-Experte/in
Ultimate Nutrition Whey supreme Banane. Sehr lecker in Wasser.
-
 Zitat von stefan3108
Boar der Preis war so verlockend, ich hab gleich 10Kg bestellt, ich teil mir die mit meinem Kumpel jeder 5Kg. Er testet 7 verschiedene Sorten, ich 8 .
Jetzt mach ich bald eine Creatin Kur und will da meinen Eiweißhaushalt täglich regelmässig mit 2 Whey Shakes (morgens nach dem Aufstehen, 30min. nach Peak Createston Massiv nach dem Training) und einem selbst gemachten am Abend (250g Magerquark, 250ml Magermilch ~ 30g Protein mit Kakaopulver mit Traubenzucker drin steht zumindest auf der Verpackung) auffrischen.
Mit dem Creatin sieht das so aus, ich werd das AllinOne Supplement von Peak benutzen "Massiv" in dem pro Shake 3g Creatin Monohydrat und zig anderes ist (50g Proteine, Aminos, Testobooster, alles), ich werde es 4 Wochen lang jeden Tag nachdem Training, ansonsten gegen Mittag (30min. vorher und nachher nix essen) trinken und jeden Morgen nach dem aufstehen trinke ich einen Whey Shake zusammen mit 3 Pillen Multipower Kre-Alkalyn CTX+ Kreatin (3g mit spezieller Transportmatrix). Die 4 Wochen 6g Creatin täglich + ca. 130g Eiweiß (100g schnelles, 30g lansames) werden glaub ich der Knaller ich freu mich riesig drauf und streng mich jetzt vorher schon voll an. Abens vorm schlafen gehen trink ich dann jeden Tag meinen eigenen Shake den ich oben beschrieben hab mit den langsamen Proteinen.
So bis denne Leutz
-
 Zitat von m0rtimer198
ich empfehle esn designer Whey aus dem andro-shop. preis ist echt gut und zumindest die geschmackssorten erdbeer/citrus, himbeer und pfirsich schmecken in wasser top. schön fruchtig und bekömmlich.
Dazu hätte ich dir jetzt auch geraten.
 Zitat von Lucky_Bastard!
Da ich nun aber anfange zu studieren hab ich kaum Kohle und jeden Monat 4 Paletten Milch hab ich auch keine Lust zu bezahlen
 Zitat von Lucky_Bastard!
Peak Createston Massiv nach dem Training
Multipower Kre-Alkalyn CTX+
täglich + ca. 130g Eiweiß
Kein Geld für Milch, aber so einen Blödsinn kaufen.
Du hättest das Geld mal besser in hochwertige Lebensmittel gesteckt...
Na ja, trotzdem viel Erfolg!
-
Ich muss dazu sagen ich hab dieses Jahr im Februar schonmal gute Erfahrungen mit Peak Createston Massiv gemacht. Hab ne 1, frag mich nich was kg Packung bestellt für mein ich 40€ und hatte 2 Wochen was davon aber in den 2 Wochen gings ordentlich ab und ich fühlte mich Spitze. Diesmal wirds denk ich mal noch besser. Ich ernähr mich nebnebei ja auch noch gut nur das mit den Supplements will ich halt mal ausprobieren.
Dieser "Bonus" jeden Tag an Getränken und Supplements 4 Wochen lang ist bestimmt auch an Bonus Masseaufnahme nachdem Training. Zumindest glaub ich dadran und das bringt mich beim Training in den Zeiten immer mega vorran.
-
Ich sehs genau wie Tank1982. Kein Geld für ordentliches Essen, aber alles für Supps rauswerfen. Habs mal ausgerechnet. Tolle 99€ für S****** rausgehauen. Damit komm ich locker einen Monat aus für Lebensmittel. Naja...
Sorry, wo hast du denn mit deiner Creatin-"Kur" gute Erfahrung gemacht? Ich lese da nur hagere 66kg Körpergewicht. Wo ist das denn hingegangen?
Hardgainer? Hm bin mittlerweile der Meinung das es sowas nicht wirklich gibt. Also vergiß das mal schnell. Damals, als ich noch mit meinem Kumpel trainiert hatte, war er der Meinung das er schon rund um die Uhr ißt und auch genug. Denkste! Jeder kann sich wohl ausrechnen wieviel Kalorien ein Mensch bei einer Größe von 194cm und 76kg braucht. Er hat einfach nicht genug gegessen. 3 Mahlzeiten mit je 500Kcal ist ja wohl relativ extrem wenig. Wer nimmt da zu???
Wenn du soooo schlecht zunimmst (in jeglicher Hinsicht) meinst Du nicht, dass deine Ernährung einfach nicht optimal ist? Was ißt du den ganzen Tag über? Erzähl mal was drüber. Ich glaube das da einfach dein Problem liegt. Es kann nur ein Kaloriendefizit vorliegen. Ich kenne keinen der nicht mit einem K.überschuss zunimmt. Also Bitte. Dir fehlen einfach die Basics.
Der Liter Milch ist momentan sogar richtig billig, hab da gerade was von 0,42Cent der Liter im Kopf? Macht summa summarum 1 Liter pro Tag ca. 30 Tage im Monat?