Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in

Suche Billiges Billigst-Studio in Berlin

Hi ihr,
    wo kann ich für 3 Monate eine wirklich billiges Studio in Berlin finden?
    Ich brauche nicht mehr als eine Klimmzugstange, nen Dips-Ständer und einen Möglichkeit, Kniebeuge zu machen. an Gewichten reichen die üblichen kleinen (40Kg).

Am Besten wäre noch, wenn es irgendwie in der Nähe der U-Bahn-Station Neu-Westend gelegen wäre (wohne in der Preußenallee)

Discopumper/in
    Grüß Dich,

schau doch mal im Powerhouse Gym vorbei. Das ist in der Sophie Charlottenstr. 6 nähe Schloss Charlottenburg, also auch in dem Bezirk wo Du wohnst. Gasttraining kostet 5 Euro. Vertrag 29 € mit nur einem Monat Kündigungsfrist, musst dann nicht einen Jahresvertrag machen wie in vielen anderen Studios. Also super Sache...

Gruß

Sportbild Leser/in
    Hi,
    ich habe es erst gestern geschafft, dahin zu kommen.
    Wenn nicht weiß, wo es ist, kann man glatt dran vorbeilaufen

Mir hat es gut gefallen, nicht so riesig, es waren aber auch nur ca. 6 Leute dort, nette Atmosphäre. Vor allem die monatliche Kündigungsmöglichkeit ist eine gute Idee. Den Kniebeugeständer kann ich auch ne halbe Stunde für mich allein in Anspruch nehmen, Klimmzüge macht auch keiner, perfekt. Allerdings habe ich die Duschmöglichkeit nicht wahrgenommen, es sah nicht besonders aus. Mal sehen.

Sportbild Leser/in
    Er schreibt doch extra nur für 3 Monate...

Wird wohl seine Grüne haben !

Sportbild Leser/in Avatar von blueskyberlin
    Zitat Zitat von etna
    Er schreibt doch extra nur für 3 Monate...

Wird wohl seine Grüne haben !
    z.b. praktikum

ansonsten finde ich es nur fair, wenn studios auch kurzzeitverträge anbieten bzw. einem die möglichkeit lassen auch nach 1 oder 2 monaten den laden wieder zu verlassen, wenn man z.b. das publikum auf dauer nicht ertragen kann.
    wem´s gefällt, der macht dann sowieso nen´langzeitvertrag.

Sportbild Leser/in
    Wollte nur noch anmerken, dass ich jetzt dort einen Vertrag habe und versuche, regelmäßig zu trainieren.
    Die Leute die dort trainieren sind ok, der Kerl am Tresen natürlich auch. Geräte sind ausreichend vorhanden, Hanteln auch.
    Leider gibt es dort, wie fast überall, nur 1 (!) Kniebeugeständer. Dafür hängen dort ein paar Gürtel rum, einer auch mit Kette, wahrscheinlich für Dips. Hab noch nicht nachgefragt, brauche ich (noch) nicht (aber hoffentlich bald, 7x8 bisher ohne Gewicht, Brustmuskeln sind vorhanden).
    Der Umkleideraum ist groß genug, Schränke sind auch genug da, keiner sieht aufgebrochen aus. Schade ist nur, wie schon gesagt, dass nur zwei Duschen vorhanden sind, im Umkleidraum, mit etwas Abtrennung. Die erfüllen den Zweck, sich nach dem Training kurz abzuduschen, aber völlig. Toiletten sind da und sauber. Der Standard der Sanitärräume (Dusche+Toilette) ist eher durchschnittlich, aber wirklich ausreichend und ordentlich sauber. Was etwas stört, ist, dass im etwas entfernteren "Aufenthaltsbereich" auch geraucht wird und manchmal wenig Zigarettenrauch in den Trainingsbereich "rüberweht". Wahrscheinlich bin ich als Ex-Raucher aber etwas empfindlich. Für 2 Euro kann man Mineraltdinks trinken, soviel man will.

Ich kann das Studio Leuten nicht empfehlen, die Mahagonivertäfelung lieben, auf Schickemickie machen und für die Schein mehr bedeutet als Sein.

Besonders gut finde ich die 4-wöchige Kündigungsfrist, wenn es einem also gar nicht gefällt, hat man 29 Euro verloren.

Mein Eindruck: Ein gutes, ehrliches Studio für alle, die trainieren und nicht flanieren wollen. Nicht weit von der Ringbahn weg, gut erreichbar.

Bei Fragen: fragen

Eisenbeißer/in
    du kannst ja mal mit den Örtlichen Besitzern sprechen und evrsuchen was "unter der HAnd" auszumachen.

So lange das STudio keine große Kette ist, stehen die Chancen für 3 Monate was zu bekommen nicht schlecht.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Ronnny Kohlmann
    So lange das STudio keine große Kette ist, stehen die Chancen für 3 Monate was zu bekommen nicht schlecht.
    Richtig, die haben FÜR JEDEN die Möglichkeit eingeräumt, JEDERZEIT mit einer Frist von 4 Wochen zu kündigen.

75-kg-Experte/in
    kann noch das bodytmple in der beusselstr.31 empfehlen...wer wedding und umgebung wohnt sollte da mal vorbeischaun.