-
mh stimmt schon mit den spiegeln und den lichtverhältnissen, trotzdem wenn man eine gewisse masse hat, sieht man sicherlich vor keinem spiegel gar normal oder unmuskulös aus. Ist das der fall ist man eben auch untrainiert und hat nur bei diesen super lichtverhältnisssen ne optische täuschung Denn kein spiegel kann deine muskeln verschwinden lassen
Trainiern und gut essen, warten und dann klappts auch mit den spiegeln.
-
Neuer Benutzer
Viel schlimmer finde ich das man an keinem Spiegel/Scheibe mehr vorbeigehen kann ohne reinzuschauen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von morphinechild
Blöderweise sind alle Spiegel in meiner Wohnung welche aus der zweiten Kategorie
Spaß beiseite: Mittlerweile bereue ich es, dass ich, als ich mit dem Training begonnen habe, keine Vergleichs-Vorher-Pics gemacht habe. Mit dem Spiegel kriege ich da leider keine vernünftige Rückmeldung über meine Fortschritte.
Sonst mache doch fünf Jahre Pause, junke ab, und dann fange von vorne an mit Beweisfotos ...
-
es gibt natürlich verschieden vergrössernde spiegel.
man müsste einen spiegelhersteller fragen welche sorte das genaue gegenüber abbildet.
so wie man sich sieht wenn man sich selber betrachten würde wird vermutlich von keinem film,foto oder spiegel wiedergegen.
und wenn dann ist die frage von welchem medium.
-
ich mag autoscheiben und GEKIPPTE Fenster sehr gerne