-
Moderator
Hast du dich gerade korregiert?
Soweit ich auch weiss soll ja dieser berühmte "suffhunger" dadurch entstehen, daß der blutzucker rapide fällt und somit heisshunger entsteht.
Ach jetzt weiss ich gar nichts mehr!!
-
Sportstudent/in
 Zitat von gaggeis
Hast du dich gerade korregiert? 
Jup.
 Zitat von gaggeis
Soweit ich auch weiss soll ja dieser berühmte "suffhunger" dadurch entstehen, daß der blutzucker rapide fällt und somit heisshunger entsteht.
Das wäre gut möglich. Bei Diabetikern ist Alkohol unter anderem deshalb mit Vorsicht zu genießen weil er bei ihnen zu Hypoglykämie führen kann wenn man es übertreibt.
-
Moderator
 Zitat von Grammostola
Jup.
Das wäre gut möglich. Bei Diabetikern ist Alkohol unter anderem deshalb mit Vorsicht zu genießen weil er bei ihnen zu Hypoglykämie führen kann wenn man es übertreibt.
Werde die tage mal ein bißchen googeln,da du dir anscheinend auch nicht 100% sicher bist,oder?
Mein vater hat alterszucker und werde ihn mal fragen,denn er sollte es wissen in bezug auf schnaps usw..
PS: das "grottenfalsch" hättest du ruhig lassen können!
-
Sportstudent/in
 Zitat von gaggeis
PS: das "grottenfalsch"  hättest du ruhig lassen können!
Also wenn jemand die Alkohole mit den Zuckern gleichsetzt, da muss man selbst als Amateurchemiker schonmal das Damoklesschwert losschneiden
-
Moderator
 Zitat von Grammostola
Also wenn jemand die Alkohole mit den Zuckern gleichsetzt, da muss man selbst als Amateurchemiker schonmal das Damoklesschwert losschneiden 
Es sei dir gegönnt!