Soooo dann wollen wir mal, erster Versuch eine gescheiten Ernährungsplans Wink

Bitte bedenken: Ich möchte keine Off-Season starten, der bauch soll sich nicht zum Unterwäschemodelideal innerhalb von 4 wochen transformieren, aber etwas straffer bei mind. gleichbleibender Kraft wäre nett.

Bitte bedenken2: Ich bin armer Student Wink

Also hier EP 1.01

Aufstehen (i.d.R. 8-10 Uhr): Apfelschorle+Magnesium/calciumtablette, 1 Glas Traubensaft mit einem gehäuften Löffel Whey, 1 Ei, eine Banane, 2 Scheiben Wasa rustikal Knäcke.

2. Frühstück (11-12Uhr): 250g. Magerquark in ~ 200-300ML Milch (1.5%),etwa ne Hand voll Wallnusskerne, ein Apfel

Mittagessen (13-15Uhr): Wie gesagt meistens Pute, etwas Gemüse, 2 Scheiben Knäcke

Nachmittag (16-18Uhr): 1-2 Äpfel, 1 Ei, Hand voll Wallnüsse (Kohlenhydratestopp)

Früher Abend (19-20Uhr): Dose thunfisch im eigenen Saft, angemacht in etwas Tomatensoße

Später Abend (22-02 Uhr): 250g Magerquark in 200-300Ml Milch (1.5%), +1 gehäufter Esslöffel normales Eiweiss

Nachts beim Toilettengang (03-06 Uhr): ein Ei

An Trainingstagen (die Einheit "Nachmittag" entfällt)

1 Stunde vor dem Training: 3 gehäufte EL normales Eiweiss in 300ML Milch, kurz vor dem Training ein Glas Traubensaft
Am Ende des Training/kurz danach: 250ML O-Saft+3 gehäufte EL Whey, Glutamin-Peptidkapseln (Dosierungsvorschlag?)

Bei den Supps bin ich noch etwas am schmökern, kann sich noch ändern.

Sooo bin für Detailvorschläge offen!

Grüße