-
Suche diät Ratschläge
So ich wiege zur zeit 125 Kg bei einer größe von 1,82 meter.
Hab vor ein monat mit nen freund angefangen nach wkm plan zu trainieren.
Nun will ich aber das gewicht noch stärker reduzieren als nur durch die körperliche fitness.
Habe schon einiges über die "lowcarb" diät und die "anabole" diät gelesen könnt ihr mir dazu ratschläge geben ???
mfg
Thomas Jay
na dann bin gespannt #popcorn
-
BBszene Kenner
weniger kcal essen als du verbrauchst, schon nimmst du ab. Das ist das ganze Geheimnis
-
Discopumper/in
Such dir bei Google einen "Gesamtgrundumsatz"-Rechner raus und berechne diesen.
Dann ziehe davon 500kcal ab.
Wenn du vorher gegessen hast worauf du lustig warst und Fast Food, Döner und deftige Küche zu deinen Leibspeisen gehören, würde ich dir am Anfang nicht zu Low Carb oder der Anabolen Diät raten, da du dann unter max. 100g KH am Tag liegen musst.
Du solltest es dann lieber langsam steigern, schon die Proteine und Fet wie empfohlen, aber die KH´s nicht so drastisch von heut auf morgen reduzieren.
Macht du nachm Train noch Cardio?
-
Discopumper/in
Ups, sorry wegen den Rechtschreibfehlern, bin auf Abreit und muss schnell tippen
-
Wenn du mit Cardio das fahrradfahren meinst das mache ich immer ein tag nach dem training , ggf bei schlechten wetter mit dem Hometrainer
Das sind die ergebnisse von dem rechner der vorgeschlagen wurde und davon dann einfach 500 kcal weck? ...bei allen
Dein Grundumsatz beträgt 2.574,3 kcal.
Auf dieser Basis beträgt dein Gesamtumsatz 3.346,5 kcal.
Dein Grundumsatz auf Basis der Körperoberfläche beträgt 2.335,5 kcal.
Auf dieser Basis beträgt dein Gesamtumsatz 3.036,1 kcal.
mfg
Thomas
-
Sportrevue Leser
500 weg bei dem zweiten Wert, also dürftest du ca 2850 Kcal pro Tag essen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Thomas Jay
So ich wiege zur zeit 125 Kg bei einer größe von 1,82 meter.
Hab vor ein monat mit nen freund angefangen nach wkm plan zu trainieren.
Nun will ich aber das gewicht noch stärker reduzieren als nur durch die körperliche fitness.
Habe schon einiges über die "lowcarb" diät und die "anabole" diät gelesen könnt ihr mir dazu ratschläge geben ???
mfg
Thomas Jay
na dann bin gespannt #popcorn 
Hallo Thomas,
also die Rechner im Internet sind nicht das wahre. Die geben dir lediglich eine grobe Richtline.
Errechne diese und beachte das es wichtig was und wie Du Arbeitest. Schwere körperliche Arbeit oder sitzende Tätigkeit?? Demnach musst Du deine Kcal nochmal anpassen.
Low Carb oder AD ist jetzt in deinem Fall erstmal nicht nötig. Wichtig ist es einen Kcal Defizit in deinem EP zu haben!
Wenn dein Kcal Bedarf errechnet hast, baust ein Kcal Defizit ein. (400 - 600).
Weiterhin fleißig ins Studio gehen, bißchen Cardio einbauen und Du wirst sehen, die Pfunde purzeln.
Mein Tipp:
Defizit nicht höher wie 500 Kcal. Damit sich die Haut auch zurückbilden kann. Wenn zu schnell abnimmst dann kann es natürlich vorkommen, dass die Haut runterhängt!
Gruß
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
Wow bin echt überrascht das sind sehr gute antworten bin begeistert von euch 
mein abendbrot war grad 250g Magerquark mit wasser verdünnt und ab in den mixxer gehe dann gleich nochmal ne runde schwimmen und etwas vor dem schlafen gehen ein stück harzer käse (ohne carb)
ist das so in etwa richtig für den abend ?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Thomas Jay
Wow bin echt überrascht das sind sehr gute antworten bin begeistert von euch
mein abendbrot war grad 250g Magerquark mit wasser verdünnt und ab in den mixxer gehe dann gleich nochmal ne runde schwimmen und etwas vor dem schlafen gehen ein stück harzer käse (ohne carb)
ist das so in etwa richtig für den abend ?
Dem ist nicht zu widersprechen