-
Eisenbeißer/in
Eine LowCarb kannst du auch locker vegan machen
http://www.vegetarierforum.com/showthread.php?t=5219
Menschen mit einer Low-Fat Ernährung sind oft hungrig, weil Low-Fat meistens nicht funktioniert.
Noch mal, am besten läuft es für mich fettreich (30%-40% der Ernährung), moderat Kohlenhydrate und moderat Protein (100-120 Gramm am Tag).
Das habe ich innerhalb von vielen veganen Jahren raus gefunden.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von gorillastrength
Klar ich will auch garnicht gegen Vegan schießen, nur besteht eigentlich kein Grund dafür, außer es schmeckt dem Threadersteller eben.
-
Oh man was ein Stuss. Meine Blutfett - und Blutzuckerwerte waren auch mal signifikant erhöht - ja und? Bei der nächsten Messung war dann auf einmal der Harnsäurewert erhöht - so what? Einfach generell darauf achten nicht zu viel Süßes, zu viel ungesunde Fette und Purine aufzunehmen und schon sind deine Werte wieder völlig okay. Mal abgesehen davon dass solche Werte sowieso überbewertet werden.
-
BB-Schwergewicht
WIe so oft: 2te Meinung vom FACHMANN einholen
-
Neuer Benutzer
@ gorillastrenght: danke für die links und tipps
@ gordon: in der vergangenheit habe ich oft low carb gemacht um mein gewicht zu reduzieren, in der letzten zeit hat es trotz low carb nicht mehr geklappt (wahrscheinlich wegen der niedrigen Testo Werte) . Vegan habe ich mich bisher noch nie ernährt, weiß daher nicht ob es schmecken kann ....
bin aber seit ner woche drann ....