-
Neuer Benutzer
Testosteron Mangel Syndrom - Aging Male - männli. Klimakterium
Hallo Ihr alle,
bin 44 Jahre alt und komme gerade vom Arzt. Bin total geschockt:
Er hat einen Testosteronmangel festgestellt und mir ein Testosterongel verschrieben.
Bisher habe ich alles nur natural gemacht.
Und deswegen sträube ich mich ein wenig gegen das Testo .
Wer hat Erfahrungen mit Testosteren Mangel Syndrom
-
Moderator
 Zitat von aging
Hallo Ihr alle,
bin 44 Jahre alt und komme gerade vom Arzt. Bin total geschockt:
Er hat einen Testosteronmangel festgestellt und mir ein Testosterongel verschrieben.
Bisher habe ich alles nur natural gemacht.
Und deswegen sträube ich mich ein wenig gegen das Testo .
Wer hat Erfahrungen mit Testosteren Mangel Syndrom
Da der arzt einen mangel festgestellt hat, bringt er durch das gel alles wieder in den norm.bereich.
Gefahren lauern erst bei einer überdosierung des testosterons wie es bbler machen um muskelaufbau zu betreiben.
Wichtig ist wieder mal,daß die dosierung das gift ausmacht und auch ein zu niedriger testowert gefahren birgt.
Die meisten älteren männer mit herzinfarkt,um ein bsp. zu nennen hatten deutlich zu niedrige testowerte.
Entscheide du selbst was du machen willst aber wenn du richtung 50 gehst wird der spiegel mit sicherheit nicht besser.
-
Neuer Benutzer
ich soll 3 mal die Woche ein Tütchen Andtrotop-Gel nehmen und mich gleiczeitig vegan ernähren .... ich frag emcih ob das sinn macht
außerdem fürchte ich mich vor nebenwirkungen
-
Moderator
 Zitat von aging
ich soll 3 mal die Woche ein Tütchen Andtrotop-Gel nehmen und mich gleiczeitig vegan ernähren .... ich frag emcih ob das sinn macht
Warum sollst du dich vegan ernähren?
Angst vor nebenwirkungen brauchst du nicht haben.Du bekommst eher nebenwirkungen wenn dein testospiegel im keller bleibt.Das gel hebt ihn nur auf normalwert.
-
 Zitat von aging
Würde nochmal zu einem anderen Arzt gehen, so was hab ich noch nie gehört dass man sich vegan ernähren soll
-
Neuer Benutzer
er meint weil mein hormon- und stoffwechselahushalt durcheinander ist
-
Sportbild Leser/in
Das halte ich für großen Bullshit.
Ich würde sagen du tust deinem Testospiegel keinen Gefallen mit veganer Ernährung, eher das Gegenteil.
Ich würde eher sehen genug Fette zu essen, und damit meine ich auch ein paar gesättigte Fette und Cholesterin.
Denn Cholesterin ist Basis für die Testoherstellung.