-
hi,
ich glaube ich kann dir helfen. die müdigkeit die bei dir vorkommt, ist die langeweile und depressionen.
ichdenke mal du kommst nach hause und machst jeden tag das selbe, das ist die langeweile. ist so. such dir anderen hobbys, such dir ne freundin.
p.s. falls du mal feiern willst, udn nicht ein pennen willst hol dir speed, aber das ist wiederum andere baustelle. ( hab ich irgendwo gelesen )
mfg
-
Sportbild Leser/in
müdigkeit
also wenn gar nix hilft ist eine ernährungsumstellung super, esse mal keine mehrlprodukte und keinen zucker mehr...mußt du aber langsam machen, das wirkt wahre wunder
stattdessen viel obst quark gemüse kartoffeln fisch eier käse
wenns zu schwer fällt hilft auch erstmal kein zucker...
-
Ich bin im Winter müde, als die Nächte lang sind.
es wird SAD genannt... SAD = seasonal affective disorder
-
habt ihr schon mal was zu schlafapnoe gehört?
guckst du hier
gruss nibblas
-
Mir gehts auch so, ich hasse diese Jahreszeit. Im Sommer komme ich locker mit 6 Stunden Schlaf aus aber derzeit bin ich selbst mit 9 Stunden noch müde.
-
lauscher schrieb:
also wenn gar nix hilft ist eine ernährungsumstellung super, esse mal keine mehrlprodukte und keinen zucker mehr...mußt du aber langsam machen, das wirkt wahre wunder
stattdessen viel obst quark gemüse kartoffeln fisch eier käse
wenns zu schwer fällt hilft auch erstmal kein zucker...
kann ich bestätigen!
-
was bei mir geholfen hat ist, einfach 1 bis 2 stunden vor dem schlafengehen nichts mehr essen.
aufgrund der bb-ernährung und dem was so probagirt wird, habe ich direkt vor dem schlafengehen immer noch einen eiweiss-shake genommen.
das behindert meiner meinung nach die regenertaion im schlaf, den der körper muss verdauen und regenerieren. irgendwas bleibt da auf der strecke...
-
kann auch psychisch bedingt sein, ne Depression zum B. , aber das denke ich bei dir nicht
-
immer noch
Hi All
Ich schreibe noch mal in meinen alten Thread damit andere die das gleiche oder ein ähnliches Problem haben nicht so lange suchen müßen.
Leider hab ich immer noch das Gleiche Problem und zwar diese dauernde Müdichkeit und Antriebslosochkeit es ist nicht zum aushalten es macht alles kaput .
Das ist auch nicht so leicht zu erklären und für einen ausenstehenden schwer zu verstehen.
Es kommt mir vor als ob es von den Augen aus kommt früher konnte ich locker morgens um 7 Uhr aufstehen jetzt ist es fast unmöglich.
Dazu kommt noch Körperlichemüdichkeit und schwere Konzentrationstörungen. Morgens nach dem aufstehen sind meine Augen Glieder geschwollen und nach 3 Stunden bin ich wieder müde .
Wenn ich in der Schule bin sitz ich auf meinem Stuhl und würde am liebstens schlafen. Mit bekommen tuhe ich auch nichts wie ich solte teils schalte ich wegen der Müdichkeit einfach ab. Wenn ich die Treppe zum Klassenraum rauf gehe kommt es mir vor als hätte ich Beton an meinen Füsen.
Kleine tätlichkeiten sind für mich schon fast unschafbar. Dazu noch zwangsdenken und immer wieder die Frage wozu und wo für den ganzen Dreck und das Leben für wehn und was.
Oft auch sehnsucht nach dem Tot durch die Müdichkeit.
Belastbar bin ich auch nicht wenn ich vor den Hausaufgaben sitze und versuche mich zu konzentrieren verstärkt sich die Müdichkeit und ich muß mich hinlegen oder garnix machen.
Ein bsp hab ich noch und zwar wenn ich Ephedrinii nehme bin ich auch nicht viel wacher als sonst ich fühle mich dan Körperlich etwas besser aber nicht viel, die müdichkeit von den Augen ist immer noch da .
Was ist das für ein ******* den ich da hab ???
Die *******e bringt mich noch um
-
p.s. falls du mal feiern willst, udn nicht ein pennen willst hol dir speed, aber das ist wiederum andere baustelle. ( hab ich irgendwo gelesen )
Was soll denn so ein ******* *kopfschüttel*
Dazu noch zwangsdenken und immer wieder die Frage wozu und wo für den ganzen Dreck und das Leben für wehn und was.
Oft auch sehnsucht nach dem Tot durch die Müdichkeit.
Vielleicht ist es doch besser, vielleicht mit jemanden darübe zu reden!
Muss ja nicht gleich ein Psychologe sein, aber zB deiner Bestern Kumpel, oder auch Eltern! Oder frage deinen Hausarzt was man tun könnte!!
Ne persönliche Frage: bist du Single? Such dir nen nettes Mädel!
Ich weiss, dass das alles so leicht klingt, aber gib dir nen Ruck!! So kann es doch nicht weitergehen!!
Es gibt immer Gründe zu leben!! Glaube mir!!
Alles Gute