-
Discopumper/in
Ur lustig wie jeder klüger sein will als der andere , der eine ließt viel Bücher und Studien und der andere hat es am eigenen Leibe erfahren wie es wirkt, trotzdem unterschiedliche Meinungen fast immer.
Langsam glaub ich das Anfänger , langsam nix kaum glauben können oder verstehen langsam nix mehr jeder sagt was anderes wieso weils jeder anders kennt und probiert hat und vieles funktioniert.
Es gibt eh nur 2-3 Basis Sachen die man einhalten sollte, und es funkt.
Ernährung + RHT + Erholung = Ergebniss
Wie man auf die jeweiligen 3 Dinge kommt muss jeder selber wissen , wieso solln wir für die Anfänger (zähle mich noch dazu, bloss kenn ich mich aus zumindest für mein Körper^^) alles aus der Nase ziehn und vorschreiben wie etwas funktionieren könnte , Methoden gibt es omg 1xxxxxxxxxx und immer 1 mehr ^^
Leute probiert einfach alles ihr werdet scho ned sterben wenn ihr nen Shake zu viel oder zu wenig oder Früh Abend Nachmittag dazwischen oda so trinkt oder mit 0,1% Milch oder 0% Wasser.
Bin echt froh das ich am Anfang nicht so war und mal selber probiert habe wie mein Körper funktioniert, Frag ja auch nicht meine Freunde wie ich Sex am besten angehen soll eher Früh oder Später langsam oder schnell mit supersätzen vorspiel O_o
Sry laute nehmt das ned ernst bin grad depri und auf diät und am entladen seit 3 tagen, und mir is fad.
Werde den Text nun Copy und Strg V in die Signatur ^^
Werd glei gebanned
-
 Zitat von Own3D by Tom
Sry laute nehmt das ned ernst bin grad depri und auf diät und am entladen seit 3 tagen, und mir is fad.
ganz großer sport!
-
Discopumper/in
 Zitat von Hoffmaenn
ganz großer sport!
Den Humor versteh ich grad ned , liegt vl daran das ich Wiener bin 
Damit ich nicht nur Spamm zum Topic:
Ich bin in der Diät bei 3-4g EW und in der Aufbauphase auf 2- g ca.
Lässt sich über alles streiten ^^
-
 Zitat von Grammostola
Was bringt mir ein Aminopeak im Blut während des Trainings? Der hält nämlich nicht lange...zumindest nicht lange genug, daß es für die PostWN noch irgendetwas bringt.
Gerade weil der Peak nicht lange hält, halte ich Aufteilen für sinnvoll. 2 kleine Peaks könnten mehr bewirken als nur ein großer Peak.
Für das schnelle Whey dann eben die Hälfte des Drinks nach dem Training und den Rest 30-60 Minuten später.
Frank
-
 Zitat von Own3D by Tom
Den Humor versteh ich grad ned , liegt vl daran das ich Wiener bin 
naja entladen klingt immer so, als hättest du vorher gestofft!
-
 Zitat von k1x_23
1 shake DIREKT nach dem training (bis max. 30 min danach)
möchte hier auf das "anabole fenster" hinweisen...
-
Das wird aber überschätzt.
Frank
-
Sportstudent/in
 Zitat von Frank9
Das wird aber überschätzt.
Frank
Mit dem Argument könnte man auch gleich die ganze PWN vergessen.
Entweder man hält es für sinnvoll und macht es dann auch richtig, oder man lässt es bleiben, meine Meinung
-
Die Frage ist doch wie macht mans richtig. Da darf´s doch verschiedene Meinungen geben.
Frank
-
Ich bin Biologe und hab mich mal bei Biochemikern eingelesen. Da gibt´s verschiedene Meinungen. Anders sieht´s bei Studien aus die von der Supplementindustrie bezahlt wurden. Da steht immer das gleiche drin. Das macht mich stutzig. Ich selbst hab noch keine Eindeutige eigene Meinung. Deshalb meine Frage hier nach der Praxis. Ihr macht alle das selbe, woran liegt´s Herdentrieb?
Frank