musti ist nicht nur ein absoluter top athlet, sondern vor allem sehr sehr nett! ich habe hochachtung vor seiner sportlichen leistung, aber nochmehr vor seinem super charakter. der hat ausstrahlung!
und sein körper ist der echte wahnsinn! mustafa ist ein vorbild für alle bodybuilder.
An euch zwei "EXPERTEN" (mr_muck und black_rose),
wenn wir schon mal über symetrie reden, dann hat die beste symetrie Greg Kovacs ,.wahnsinige linien und Günther Schlierkamp und King Kamali haben auch eine beindruckende Symetrie!
An euch zwei "EXPERTEN" (mr_muck und black_rose),
wenn wir schon mal über symetrie reden, dann hat die beste symetrie Greg Kovacs ,.wahnsinige linien und Günther Schlierkamp und King Kamali haben auch eine beindruckende Symetrie!
Hast Du den Ironiesmilie vergessen oder ist das Dein Ernst??
Oh, sorry Zwilling.. jetzt hab ich mir den Rest hier durchgelesen... Du hast natürlich recht. Und Greg Valentino vergessen???
Back to Topic:
Der Bauch ist ja wohl der HAMMER!! Wie mit dem Lineal gezogen und dann rausgemeisselt.. (oder wurde da fototechnisch was nachbearbeitet???)
Nein Lady der Bauch ist so Geil!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Also ich kann nur nach dem nach gehen, wie er in Wien bei seinem Gastauftritt aussah!
Und das war schrecklich!!!!
Jeder Top-Athlet schaut, dass er auch in der Off-Season eine gute Form hat!
SOOOOOOO wässrig, und noch keine Struktur, eine sehr dicke Haut zudem noch!
Ich habe auch die DVD der Mr. O. zuhause, und finde keinen wirklichen UNterschied zum Austria Cup 2 wochen vorher!
Und noch was:
Ich bin schon ein wenig informiert in diesem Sport!
Ich verfolge diesen, seit ich 10 Jahre alt war, und bin in diese Szene hineingeboren!
Seit ich am Leben bin, dreht sich bei mir, und in meiner Familie alles um Fitness, BB, und auch um die Wettkämpfe bei den Amateuren, und auch bei den Pros!!!
Also ich kann nur nach dem nach gehen, wie er in Wien bei seinem Gastauftritt aussah!
Und das war schrecklich!!!!
Jeder Top-Athlet schaut, dass er auch in der Off-Season eine gute Form hat!
SOOOOOOO wässrig, und noch keine Struktur, eine sehr dicke Haut zudem noch!
Ich habe auch die DVD der Mr. O. zuhause, und finde keinen wirklichen UNterschied zum Austria Cup 2 wochen vorher!
Und noch was:
Ich bin schon ein wenig informiert in diesem Sport!
Ich verfolge diesen, seit ich 10 Jahre alt war, und bin in diese Szene hineingeboren!
Seit ich am Leben bin, dreht sich bei mir, und in meiner Familie alles um Fitness, BB, und auch um die Wettkämpfe bei den Amateuren, und auch bei den Pros!!!
So...Du findest kein Unterschied von Österreich zu Mr. O
Ich helfe Dir jetzt zum letzten mal...
Fazit: Kauf Dir eine Brille.. und Nerv uns nicht mehr !
Danke
DSG
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Lesezeichen