-
 Zitat von stefan3108
Also heute sind die 10Kg angekommen und ich hab schon was von meinen 5Kg getestet. Welche fands du den wodrin gelöst lecker?
Hab nun 8 verschiedene Sorten nur Schoko-Karamell und Vanille Spezial soppelt (sind 500g Beutel). Hab ausserdem noch Erdbeere, Straciatella, Kirsche, Vanille, Schoko und Wildberry für die Kur.
Also Vanile Spezial sagt mir sowohl mit Milch als auch mit Wasser nicht wirklich zu total komischer sandiger, mehliger Geschmack wie unfertiger Kuchenteig. Erdbeere in Milch war so ´lala nichts besonderes, konnte man aber trinken. Über Schoko-Karamell würd ich vom Geschmack her das selbe sagen, ebenfalls mit Milch.
Nunja ich freu mich total auf die Kur, der Andro Shop hat mir heute eine Mail geschickt von wegen Bestellung versand, die mit 10Kg Maltodextrin. Bald geht´s loooos!
Ja ich weiss das ich meine Ernährung noch optimieren könnte, aber hab halt manchmal auch viel zutun bin viel unterwegs und ich brauchs immer schnell. Muss auch zugeben das mich das nur teilweise intressiert, ich weiss wo überall viel Eiweiss drin ist und versuch das ich mich reinzuschaufeln, ansonsten versuch ich eh soviel zu essen wies immer geht will halt einfach zunehmen, klappt bisher ganz gut hab mit 55Kg bei 1,74m angefangen!!!
MfG Basti