-
 Zitat von rumkugel13
vom fußball? wohl kaum
man kommt nicht am beintraining vorbei. außerdem, wer will den gern auf zahnstochern durchs leben gehen 
Quatsch! Fussballer haben ordentliche Waden und Oberschenkel, da musst du nicht unbedingt noch Beine grossartig trainieren. Wenn du nur Oberkörper willst, geht das schon i.O.
-
-
 Zitat von KunibaldDerErbarmungslose
Ja, auf dem Fussballplatz.
-
 Zitat von Keppa
Quatsch! Fussballer haben ordentliche Waden und Oberschenkel, da musst du nicht unbedingt noch Beine grossartig trainieren. Wenn du nur Oberkörper willst, geht das schon i.O.
Die allgmeine Discopumpermeinung: "Ich spiel Fußball, ich brauch meine Beine nicht zu trainieren"...
Und meinste etwa die Fußballprofis machen kein Beintraining oder was?
Die kriegen auch nur dicke Beine, wenn die sich im Kraftraum quälen...
-
Wenn du nur den Oberkörper trainieren willst, dann mach das.
Beine könntest aber auch am Do trainieren. Oder die Einheit auf Fr verschieben, das mußt du für dich herausfinden.
-
Eisenbeißer/in
ich hab auch fußball gespielt, kann es auf grund von rückenprobs leider nicht mehr! als ich noch gespielt habe, hatte ich auch 2mal die woche training, daneben noch hartes beintraining hab ich ehrlich gesagt nicht hinbekommen! bin die ganze woche mit müden beinen rumgelaufen!..
seitdem ich nur noch BB mache, habe ich diese probs nicht mehr! liegt vllt. daran, dass ich nach hartem beintrain oft 2-3tage MK habe...
lg
-
 Zitat von Sparrow7
Die allgmeine Discopumpermeinung: "Ich spiel Fußball, ich brauch meine Beine nicht zu trainieren"...
Ich bin kein Discopumper, aber ich war sehr wohl Fussballer.
-
60-kg-Experte/in
Ich habe auch 11 jahre fußball gespielt und habe mich für das bb entschieden mein letztes großes turnier war in spanien internationales turnier...
Habe aufgehört weil es zuviel geworden ist 3 mal fußball training 3 mal fitnesscenter in der woche und für schule hatte ich nur wenig zeit...
-
Hab auch 11 Jahre gespielt, trotzdem muss man seine Beine trainieren...das sieht sonst einfach bald extrem lächerlich aus mit son paar dünnen Kac.kstelzen rumzulaufen.
-
 Zitat von Sparrow7
Hab auch 11 Jahre gespielt, trotzdem muss man seine Beine trainieren...das sieht sonst einfach bald extrem lächerlich aus mit son paar dünnen Kac.kstelzen rumzulaufen.
Ist Fussballspielen Modeln oder Sport?