-
75-kg-Experte/in
Entweder Stoff-Einkaufsbeutel, wenn mehr reinsoll ne original Nike-Trainingstasche für nur 10€ aus der Türkei
-
Und wenn man ne Aldi-Tüte nimmt .. das is doch sowas von egal.
Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht..
-
je nach dem ne pume oder adidas tasche...
-
ich nehm zum training immer ne langen stoffhose, mach unten am bund nen knoten rein stopf alles rein, dann oben acuh ein knoten dann kammas geschickt mit ins training nehmen.
oder nehm die 2,5 kg dose von peak mit dem henkel oben, passt auch alles rein.
-
wenn man zu fuß oder mit dem rad oder öffentlichen verkehrsmitteln ins studio fährt ist alles, was kein rucksack ist doch sowieso unbequem.
fährt man mit dem auto sieht es eh niemand.
außerdem nimmt man auch kaum was mit: klamotten plus duschzeug.
-
 Zitat von campi88
wenn man zu fuß oder mit dem rad oder öffentlichen verkehrsmitteln ins studio fährt ist alles, was kein rucksack ist doch sowieso unbequem.
Unbequem? Ja hör mir doch auf. Als ob das Leben bequem wäre. So hart bin ich noch, das ich mir meine Sporttasche umschnalle und mit dem Rad zum training fahre.
Unbequem.
-
 Zitat von Hiroshige
Unbequem? Ja hör mir doch auf. Als ob das Leben bequem wäre. So hart bin ich noch, das ich mir meine Sporttasche umschnalle und mit dem Rad zum training fahre.
Unbequem. 
hast son damenhollandrad, ne 
ich dekadenter typ fahr immer auto. hab auch 2 sporttaschen. eine kleine fürs studio, oder eben einen rucksack, beutel mit meinen alten hallenschuhen.
und dann noch meine richtige sporttasche, die fast so groß ist wie ich.
und das alles nur, weil ich zu faul bin das große teil zu tragen und immer meine schuhe umpacken zu müssen.
wenn du jegliche bewegung außerhalb von sporthallen/plätzen nicht absolut minimierst trainierst du einfach zu wenig mein lieber
-
 Zitat von campi88
hast son damenhollandrad, ne 
Hatte ich mal, haben se mir doch tatsächlich geklaut.
Jetzt ein Trekkingrad
 Zitat von campi88
wenn du jegliche bewegung außerhalb von sporthallen/plätzen nicht absolut minimierst trainierst du einfach zu wenig mein lieber 
Ich trainiere hart und kurz, da kann ich es mir schon erlauben gemütlich mit dem Rad ins Studio zu fahren. 
Und die betonung liegt auf hart. Wischie Waschi gibts bei mir nicht. Muss ja auch Zeit auf der Zähne verbringen, nicht nur im Studio.
-
 Zitat von Hiroshige
Hatte ich mal, haben se mir doch tatsächlich geklaut.
Jetzt ein Trekkingrad
Ich trainiere hart und kurz, da kann ich es mir schon erlauben gemütlich mit dem Rad ins Studio zu fahren. 
Und die betonung liegt auf hart. Wischie Waschi gibts bei mir nicht. Muss ja auch Zeit auf der Zähne verbringen, nicht nur im Studio. 
radtechnisch hasse dich dann ja verschlechtert.
ich fahre dann mal jetzt ins studio.( auto) rad geht gar nicht. zu hügelig und hab nurn rennrad. regnen tuts auch... furchtbar.
-
Manche Aussagen hier sind super schwachsinnig!
Warum kann man mit halbwegs guter Kleidung nicht anständig trainieren!
Und man sieht es jawohl keinem mehr an, dass er hart trainiert nur weil er ne 20 Jahre alte Gammelhose an hat?!