Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Keppa
    Fakt ist, dass ihr nicht dauernd mit diesem Profi-Quatsch kommen müsst, da der Fragesteller wohl (noch) kein Profi ist. Also soll man ihm auch eine Antwort für einen (Noch-)Nichtprofi geben und die heisst: Beintraining im Kraftraum ist nicht nötig. Punkt.
    Für Kreisligafußball vielleicht nicht, für Bodybuilding schon!

75-kg-Experte/in Avatar von thede
    Zitat Zitat von labro88
    natürlich geht beides! als ob man dann gleich ins übertraining kommen würde.
    ich würd sogar sagen dass ausdauertraining(was fußball ja wohl ist) hilft, den ganzen körper besser mit nährstoffen zu versorgen. wichtig ist nur genug kohlenhydrate nach dem bb UND dem fußball zu essen, da beides khs verbrennt. du musst halt auf deinen körper hören, wenn du vom bb noch voll den muskelkater hast, und dich eig nicht so fit fühlst am nächsten oder übernächsten tag fußball zu spielen dann musst du den plan eh ändern. probiers aus!
    AMEN - erste brauchbare antwort in diesem thread!

Discopumper/in
    mmh ja werd die beine wohl mittrainieren müssen.. naja und wenn ich dann dort ins übertraining komm dann wachsen ja immerhin noch die muskeln am oberkörper oder nich??
    werds einfach mal testen aber auf eins zu verzichten will ich auf keinen fall...

Gesperrt
    also ich wuerds fußball bleiben lassen.
    was hat man davon?
    wenn man nicht inner guten klasse spielt, macht mans eh umsonst.
    da macht man zusaetzlich noch seine knie kaput, und dann wollen alle BB machen aber ja keine Kniebeugen, weil ja die Knie kaput sind vom Fußball

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Keppa
    Fakt ist, dass ihr nicht dauernd mit diesem Profi-Quatsch kommen müsst, da der Fragesteller wohl (noch) kein Profi ist. Also soll man ihm auch eine Antwort für einen (Noch-)Nichtprofi geben und die heisst: Beintraining im Kraftraum ist nicht nötig. Punkt.
    meine güte. bist du schwerfällig.

eben. er spielt wahrscheinlich in einer unteren liga. deshalb kann er alles machen.

beintraining ist wie bereits einer vor mir bemerkt hat für KRAFTRAINING pflich. doch nicht für fußball. zeigt aber, dass du meinen post gar nicht verstanden ahst.

wenn du keine ahnung von gar nichts hast dann teile das doch nicht mit anderen.

er soll seine beine trainieren und NICHT aufhören mit fußball. wozu auch, wenn es spaß macht.

wenn die arme so dick sind wie die oberschenkel( was erschreckend schnell und oft der fall ist) dann kann man sich gleich depp auf die stirn schreiben

Gesperrt
    Wenn mans nur aus Spaß macht, kann man klar beides machen.

Nur haste halt bei beiden Sportarten ein paar Einschränkungen und wirst net alles rausholen können. Passt halt net so perfekt zusammen.
    Aber wenns eh nur um den Spaß geht, ist das ja egal.

Discopumper/in
    also ich wuerds fußball bleiben lassen.
    was hat man davon?
    wenn man nicht inner guten klasse spielt, macht mans eh umsonst.
    da macht man zusaetzlich noch seine knie kaput, und dann wollen alle BB machen aber ja keine Kniebeugen, weil ja die Knie kaput sind vom Fußball
    also 1. was man von fußball hat??? ja natürlich spaß was sonst
    2. an alle die sich fragen ob ich in hobbyfußballer bin... ja zumindest noch..
    mein talent wurd nur noch nicht entdeckt

naja ich weiß zwar nich wer von euch recht hat.. jedenfalls sind in meinem trainingsplan auch übungen die die beine beanspruchen.. halt kniebeugen und kreuzheben.. naja werd ja sehen wie ich damit zurecht komme.. und in einigen monaten kann ich euch dann sagen wer recht hat

Gesperrt
    fußball macht doch kein spaß
    bb macht acuh kein spaß, muss halt sein, damit man stark wird und breit.
    eig macht garnichts spaß...

Men`s Health Abonnent Avatar von Dale123
    Zitat Zitat von campi88

wenn die arme so dick sind wie die oberschenkel( was erschreckend schnell und oft der fall ist) dann kann man sich gleich depp auf die stirn schreiben
    Herrlich, ist ja fast wie die Leute die über Nacht wie Arnold plötzlich aussehen und deshalb kein Krafttraining machen wollen.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Dale123
    Herrlich, ist ja fast wie die Leute die über Nacht wie Arnold plötzlich aussehen und deshalb kein Krafttraining machen wollen.
    schau dich einfach mal in studios um. du wirst dich wundern wie viele anfang bis mitte 20 einen 38er bis 45er arm haben und dazu oberschenkel von unter 50 oder knapp 50.

natürlich trainieren die schon ne zeitlang( und stoffen eventuell noch). haben dann aber nie sport gemacht und benutzen die beine nur zum gehen.

an meiner uni laufen davon locker 5 rum. im studio plus die 5 dann nochmal sicherlich 10.
    zählt man die älteren noch dazu hab ich sicher schon neben 20 jungen/männern unter der dusche gestanden die wesentlich dickere arme hatten aber gute 10 cm weniger oberschenkel bei 10 cm mehr körpergröße oder noch mehr.

also der anblick ist wirklich nichts besonderes und gerade bei dünnen leuten geht das "relativ" schnell. es geht auch nicht um die genaue cm zahl hab ich nen 40er arm und nen 45er oberschenkel sieht beides gleich dick aus.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte