-
hungrig
 Zitat von Torben89
Manche Aussagen hier sind super schwachsinnig!
Warum kann man mit halbwegs guter Kleidung nicht anständig trainieren!
Und man sieht es jawohl keinem mehr an, dass er hart trainiert nur weil er ne 20 Jahre alte Gammelhose an hat?!
Woooohl.
-
ich trainier in so alten leder hosen noch vom opa hab ik die und barfüsig, des neue klump aus microfaster reist doch bei harten kniebeugen.
und mein tshit is sons alter lumpa.
jetzt kommen da welche ha ich hab das neue nike tshirt und den trenchcoat zum trainieren...
hallo? ich schwitze im training und wenn ich mit hanteln arbete, kann ruig mal sein ich bleibb mal wo hanegen oder es reist ws oder die faserstruktur geht he , deswegen zieh ich die aeltesten und kaputesten sachen an dies gibt.
-
BBszene Kenner
-
 Zitat von Torben89
Warum kann man mit halbwegs guter Kleidung nicht anständig trainieren!
Und man sieht es jawohl keinem mehr an, dass er hart trainiert nur weil er ne 20 Jahre alte Gammelhose an hat?!
Beides hat hier keiner behauptet...
Die Heinis die in nagelneuen Sportklamotten ins Studio kommen bewegen meist die kleinsten Gewichte und die Tiere die richtig hohe Gewichte schon zum Aufwärmen bewältigen haben meist total verrotztes Zeug an. Man kann sich da grundsätzlich schon einen Zusammenhang vorstellen.
-
Wird mal wieder total übertrieben, als ob man im Kartoffelsack trainieren müsste. Aber fakt ist halt, manche trainierne in Kleidung, in der andere abends weggehen. Aber so ein Kartoffelsack trägt natürlich zum rustikalen Look bei. Ist halt dann ne umgekehrte art von Mode.
-
BBszene Kenner
beim trainieren gehen Klamotten nunmal kaputt...Hosen beim Heben, Shirts bei Klimmzügen/Dips mit Zusatzgewicht etc.
Schickimickizeug zieht man also nur an wenn man auf den chromblitzenden Maschinchen hockt und den Weibern hinterhergafft
-
 Zitat von Mark83
beim trainieren gehen Klamotten nunmal kaputt...Hosen beim Heben, Shirts bei Klimmzügen/Dips mit Zusatzgewicht etc.
Schickimickizeug zieht man also nur an wenn man auf den chromblitzenden Maschinchen hockt und den Weibern hinterhergafft
Herrgott ja, musste schon 5 Boxershorts entsorgen weil die gerissen sind - zum Glück hat die Hose drüber es überlebt.
Training im Kartoffelsack klingt interessant, muss ich mal ausprobieren - vielleicht schaff ich dann mehr Gewicht
-
da kann ja jeder froh sein der sein homegym hat und nackt trainieren kann.
da gibts nicht dieses markenproblem.
-
Na was meint ihr warum es diese Pumperhosen gibt? Habt euch wohl immer drüber lustig gemacht, aber die haben schon ihren Zweck, dazu das Axelshirt. Damit beim Mörderpump die Klamotten nicht kaputt gehen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von asrail
Beides hat hier keiner behauptet...
Die Heinis die in nagelneuen Sportklamotten ins Studio kommen bewegen meist die kleinsten Gewichte und die Tiere die richtig hohe Gewichte schon zum Aufwärmen bewältigen haben meist total verrotztes Zeug an. Man kann sich da grundsätzlich schon einen Zusammenhang vorstellen.
Ja, Deine Aussage kann ich nur unterstreichen - ist so!!! 
Am affigsten sind in meinem Studio die Frauen, die Ohrringe behangen, dick mit Lippenstift und einer Parfumwolke in den Aerobic-Kurs verschwinden ... 
Ich als Frau renne zwar nicht in abgewarzten Klamotten herum, aber style mich auch nicht von oben bis unten, da ich ins Studio zum TRAINIEREN und nicht zum Baggern gehe!!!