-
Sportstudent/in
 Zitat von brooklynzoo
Leider verstehe ich den Beitrag nicht. Was ist EK? Ich habe nichts kritisiert, nur angemerkt, dass Weizenprotein gut zum backen geeignet ist, weil es Wasser bindet und dann teigig wird, das heißt ja auch Klebereiweiß, das verhält sich fast wie Weizenmehl.
Ne paast schon ich hab dein Beitrag etwas falsch verstnden. Ek bedeutet Einkaufspreis
Die beim Real haben ja 2 verschiedene Sorten Eiweiss. einemit weizenprotein und eins mit milcheiweiß.
Selbst zu Backen würd ich ich kein Weizenprotein nehmen.
Ja das kostet VK (Verkaufspreis) schon um die 20 Euro das Kilo. Hab es nur ein 1 mal getestetmit dem Muscle. Aber wie schon erwähnt ich werde in Zukunft das von Weider bevorzugen. Ist für mich das beste was ich zum Backen benutzt hab. PLatz 2 OTS Protein.
-
Man kann auch gut Sojaprotein zum backen benutzen vor allem ist es sehr günstig

MfG Rico
-
Moin!!
Bei ssnstore gibt es best OTS Protein 500 gr für supergünstige 5,90!
Und vor allem Low Carb unf Low Fat ...es schmeckt auch!
Habe vor kurzem Pistazien Pfannkuchen gemacht ! BEST!
-
Eisenbeißer/in
Zum Backen eignen sich gerade gut pflanzliche Protein-Pulver. Ich kann dir nur Pro-Sana als günstigen Anbieter empfehlen (und natürlich auch den Bbszene-Shop ).
Bei ersterem gibt es ein 3K Protein, = Weizen,-Erbsen, -Sojaprotein. Das ist vom AS-Profil noch ganz okay (wegen dem Mix) und sollte für das Backen ideal sein. Ansonsten jedes Soja-Isolat.