-
 Zitat von Bert79
Also, wer kann mir da jetzt was sinnvolles dazu sagen (bitte nicht mit Ernährung und so anfangen) da weiß ich schon bissl was drüber.
scheinbar muss dir mal jemand richtig auf die finger klopfen, denn so wie sich dein beitrag liest weist du NICHTS über ernährung und co. !
euch ist gar nicht bewusst, wie viel man über diesen weg erreichen kann.
besonders kommen mir folgende fragen auf:
* fehlt deiner freundin die geduld diesen sport über lange zeit durchzuziehen? - denn das braucht es nun mal, wenn man sichtbare erfolge sehen will und das auch auf dauer
* fehlt euch beiden die erfahrung?!? - mir scheint als verlasst ihr euch allein auf den stoff.. ABER das was deine freundin will, geht auch definitiv ohne illegale mittelchen
* trainiert deine freundin hart? - selbst wenn sie keine "maschine" werden will, kommt sie um ein schweres/diszipliniertes training nicht drumrum
* hat deine freundin schon einmal eine diät über längeren zeitraum durchgeführt?
scheinbar verkennen manche ganz stark die realität. es ist schon erschreckend zu sehen wie manche denken, das alles nur auf stoff aufgebaut ist.
wenn es so wäre, dann frage ich mich, was ich die letzten jahre getrieben habe.
das zu lesen macht mich echt ein bisschen sauer..
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Schnulle85
scheinbar verkennen manche ganz stark die realität. es ist schon erschreckend zu sehen wie manche denken, das alles nur auf stoff aufgebaut ist.
wenn es so wäre, dann frage ich mich, was ich die letzten jahre getrieben habe.
das zu lesen macht mich echt ein bisschen sauer.. 
Ach ja? Schlüssel doch mal genauer auf, was du die letzten Jahre so gemacht hast, um auf Meisterschaften ein paar Pokälchen abzugreifen...
Alles nur Magerquark mit Apfelmus?
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Nitro-Nori
Ach ja? Schlüssel doch mal genauer auf, was du die letzten Jahre so gemacht hast, um auf Meisterschaften ein paar Pokälchen abzugreifen...
Ich bin zwar auch totale Gegnerin von jeglicher Einnahme von Bole und ähnlichem, doch da muss ich für Schnulle85 sprechen - sie hat ja keinesfalls behauptet, nichts genommen zu haben, sie hat nur betonen wollen, dass es nicht reichen würde, NUR zu stoffen ... trotzdem muss man hart trainieren und ein hartes Ernährungsprogramm verfolgen!!!
Grundsätzlich finde ich es eher sehr traurig, die Entwicklung in den Studios mitzubekommen, dass inzwischen bereits Jugendliche mit Creatin und ähnlichem anfangen wollen, ohne sich an die drei Komponenten "GUTES TRAINING - GESUNDE ERNÄHRUNG - RICHTIGE REGENERATION" zu halten, womit schon sehr viel gewonnen wäre ...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Musclesforher
Grundsätzlich finde ich es eher sehr traurig, die Entwicklung in den Studios mitzubekommen, dass inzwischen bereits Jugendliche mit Creatin und ähnlichem anfangen wollen...
Du, das Creatin finde ich jetzt weniger bedenklich
To Topic:
Was sind ihre Ziele? Sie will, "dass man Muskeln sieht, aber keine Maschine sein"? Dazu ein paar Gegenfragen:
- Seit wann trainiert sie kontinuierlich und diszipliniert?
-> Es dauert JAHRE, bis man bei einer Frau überhaupt was sieht!
- Wie ist ihre Ernährung? Vor allem Eiweißzufuhr in Abhängigkeit zum Körpergewicht? Wobei wir schon bei der nächsten Frage wären:
- Wie groß und wie schwer ist sie überhaupt und wie sieht ihr Körperfettanteil aus?
Ohne diese grundlegenden Informationen wird dir NIEMAND reinen Gewissens auch nur irgendeine Empfehlung geben können!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von meteora
 Du, das Creatin finde ich jetzt weniger bedenklich
To Topic:
Was sind ihre Ziele? Sie will, "dass man Muskeln sieht, aber keine Maschine sein"? Dazu ein paar Gegenfragen:
- Seit wann trainiert sie kontinuierlich und diszipliniert?
-> Es dauert JAHRE, bis man bei einer Frau überhaupt was sieht!
- Wie ist ihre Ernährung? Vor allem Eiweißzufuhr in Abhängigkeit zum Körpergewicht? Wobei wir schon bei der nächsten Frage wären:
- Wie groß und wie schwer ist sie überhaupt und wie sieht ihr Körperfettanteil aus?
Ohne diese grundlegenden Informationen wird dir NIEMAND reinen Gewissens auch nur irgendeine Empfehlung geben können!
Creatin zählt selbstverständlich nicht zu Anabolika, aber ich sehe es inzwischen bei vielen Jüngeren mehr oder weniger als Einstieg, wenn sie noch schneller noch mehr erreichen wollen und dann zu Härterem greifen wollen ...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Nitro-Nori
jetzt mach mal halb lang! erstens tut das hier nichts zur sache und zweitens sind die entscheidenden punkte ernährung, training und disziplin.
und da führt kein weg dran vorbei!
würdest du conny mal beim training sehn und mit welcher willenskraft, disziplin und zielstrebigkeit sie ihre vorbereitung macht, würdest du nicht solche fragen stellen!
um aber wieder aufs thema zu kommen:
hier wird mit kanonen auf spatzen geschossen. wie schon erwähnt wurde ist das ziel deiner freundin ohne "nachhelfen" problemlos zu schaffen.
außerdem, was nützt ihr ne kur?
2 monate nach der kur sieht sie wieder aus wie vorher (bis auf die kleinen nebenwirkungen), und dann? dann kommt die nächste und so weiter....
wie gesagt an einer ordentlichen ernährung und intensivem training führt so oder so nix vorbei.
es gibt davon abgesehen sehr potente nahrungsergänzungsmittel die man durchaus zum erreichen des ziels, ohne nebenwirkungen, nutzen kann...
@ nitro ...z.B.: magerquark mit apfelmuß
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von body02
jetzt mach mal halb lang! erstens tut das hier nichts zur sache und zweitens sind die entscheidenden punkte ernährung, training und disziplin.
und da führt kein weg dran vorbei!
würdest du conny mal beim training sehn und mit welcher willenskraft, disziplin und zielstrebigkeit sie ihre vorbereitung macht, würdest du nicht solche fragen stellen!
um aber wieder aufs thema zu kommen:
hier wird mit kanonen auf spatzen geschossen. wie schon erwähnt wurde ist das ziel deiner freundin ohne "nachhelfen" problemlos zu schaffen.
außerdem, was nützt ihr ne kur?
2 monate nach der kur sieht sie wieder aus wie vorher (bis auf die kleinen nebenwirkungen), und dann? dann kommt die nächste und so weiter....
wie gesagt an einer ordentlichen ernährung und intensivem training führt so oder so nix vorbei.
es gibt davon abgesehen sehr potente nahrungsergänzungsmittel die man durchaus zum erreichen des ziels, ohne nebenwirkungen, nutzen kann...
@ nitro ...z.B.: magerquark mit apfelmuß 
Was für Fragen stell ich denn? Wollte doch nur ne Zusammenfassung der "entbehrungsreichen" Jahre... 
Bissele mitdenken, dann versteht man auch die Ironie in manchem Ausdruck.
Magerquark mit Apfelmus ist so ein Spruch, wie wenn irgend ein massiver Brecher mit nem Augenzwinkern sagt: Kommt allles nur von Mamas Griesbrei...
(sie steht laut ihrer Page ja auf MQ mit Apfel)
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
 Zitat von Nitro-Nori
ufts.. ich denke, das wäre ein bisschen viel verlangt. denn 7 jahre lassen sie nicht mal eben nebenbei erzählen.
außerdem will doch die dame gar nicht an meisterschaften teilnehmen, oder habe ich da etwas missverstanden?
magerquark und apfelmus reichen für eine wettkampfvorbereitung natürlich nicht aus. aber das hat auch keiner behauptet
-
ich wollte mit dem Thread eigentlich meine Fragen beantwortet haben. Das allerdings hat noch keiner hier geschafft. Schade eigentlich. Wie ich oben schon geschrieben habe, wollte ich nicht in endlose Diskussionen verfallen und schlaue Sprüche hören. Hätte halt gehofft meine Fragen zu klären und sonst nix. Anscheinden nicht möglich.
Wie und was genau muß im einzelnen immer auf die Person abgestimmt werden. Man kann beim Mann auch kein pauschal Rezept raus geben. Ein paar Infos von einer Frau bzgl des Stoffes wären schön gewesen, da es beim Mann ja anders ist. Daher wende ich mich ja auch an dieses Forum um "Erfahrungen" zu hören.
Erfahrungen die ich bisher hier lesen konnte - 0 . Bissl schade!
-
Bert79:
1. hättest du die stickys gelesen, würden deine fragen beantwortet sein.
2. wollen wir für dich und deine freundin mittel und wege finden, wie du die gleichen erfolge erreichst, ohne chemie (das ist doch in jedem seinem interesse.. oder nicht?)
3. um kurpläne zu bekommen bist du hier an der falschen adresse, dass hast du richtig erkannt!