Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von Musclesforher
    Zitat Zitat von Nitro-Nori
    Ach ja? Schlüssel doch mal genauer auf, was du die letzten Jahre so gemacht hast, um auf Meisterschaften ein paar Pokälchen abzugreifen...
    Alles nur Magerquark mit Apfelmus?
    Ich bin zwar auch totale Gegnerin von jeglicher Einnahme von Bole und ähnlichem, doch da muss ich für Schnulle85 sprechen - sie hat ja keinesfalls behauptet, nichts genommen zu haben, sie hat nur betonen wollen, dass es nicht reichen würde, NUR zu stoffen ... trotzdem muss man hart trainieren und ein hartes Ernährungsprogramm verfolgen!!!

Grundsätzlich finde ich es eher sehr traurig, die Entwicklung in den Studios mitzubekommen, dass inzwischen bereits Jugendliche mit Creatin und ähnlichem anfangen wollen, ohne sich an die drei Komponenten "GUTES TRAINING - GESUNDE ERNÄHRUNG - RICHTIGE REGENERATION" zu halten, womit schon sehr viel gewonnen wäre ...

75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Zitat Zitat von Musclesforher
    Grundsätzlich finde ich es eher sehr traurig, die Entwicklung in den Studios mitzubekommen, dass inzwischen bereits Jugendliche mit Creatin und ähnlichem anfangen wollen...
    Du, das Creatin finde ich jetzt weniger bedenklich

To Topic:
    Was sind ihre Ziele? Sie will, "dass man Muskeln sieht, aber keine Maschine sein"? Dazu ein paar Gegenfragen:
    - Seit wann trainiert sie kontinuierlich und diszipliniert?
    -> Es dauert JAHRE, bis man bei einer Frau überhaupt was sieht!
    - Wie ist ihre Ernährung? Vor allem Eiweißzufuhr in Abhängigkeit zum Körpergewicht? Wobei wir schon bei der nächsten Frage wären:
    - Wie groß und wie schwer ist sie überhaupt und wie sieht ihr Körperfettanteil aus?

Ohne diese grundlegenden Informationen wird dir NIEMAND reinen Gewissens auch nur irgendeine Empfehlung geben können!

75-kg-Experte/in Avatar von Musclesforher
    Zitat Zitat von meteora
    Du, das Creatin finde ich jetzt weniger bedenklich

To Topic:
    Was sind ihre Ziele? Sie will, "dass man Muskeln sieht, aber keine Maschine sein"? Dazu ein paar Gegenfragen:
    - Seit wann trainiert sie kontinuierlich und diszipliniert?
    -> Es dauert JAHRE, bis man bei einer Frau überhaupt was sieht!
    - Wie ist ihre Ernährung? Vor allem Eiweißzufuhr in Abhängigkeit zum Körpergewicht? Wobei wir schon bei der nächsten Frage wären:
    - Wie groß und wie schwer ist sie überhaupt und wie sieht ihr Körperfettanteil aus?

Ohne diese grundlegenden Informationen wird dir NIEMAND reinen Gewissens auch nur irgendeine Empfehlung geben können!
    Creatin zählt selbstverständlich nicht zu Anabolika, aber ich sehe es inzwischen bei vielen Jüngeren mehr oder weniger als Einstieg, wenn sie noch schneller noch mehr erreichen wollen und dann zu Härterem greifen wollen ...