
-
UNGLAUBLICH! ich habe mich gestern mal wieder etwas tätowieren lassen und da ich eine recht lange anfahrt mit dem auto zu meinem stecher habe (hin und rück fast 400 km), habe ich gestern einen refeed gemacht, damit ich nicht beim tätowieren probleme mit unterzucker bekomme. habe das ganze natürlich geplant und erst auch eingahlten:
insgesamt 500 gramm vollkorbnudeln mit passierten tomaten
5 Bananen
250 Gramm schwarzbrot mit honig
und wärend des tätowierens 150 gramm dextro energen, 0,5 liter mezzo mix (ja ich weiss^^)
zu dem zeitpunkt war meine muskulatur so dermaßen prall uind die adern waren besser sichtbar, als sonst beim training! (ich war beim stechen ja obenrum frei und hab zwischendurch immer mal in den spiegel geguckt). bis hierhin wäre es also vielleicht gerade noch im rahmen gewesen, auch wenn die gesamtkalorien hier schon zu hoch waren.
als ich aber dann nach 7 stunden pieken fertig war, bin ich vor dem heimweg schnell zu aldi rein und habe mir zwei packungen von diesen nussecken/florentienern geholt (fett und zucker pur; insgesamt nochmal 2400 Kcal) 
und als krönenden abschluss abends noch ne pizza und 1 liter malzbier 
ich weiss, da brauch ich mich nicht wundern, das war echt mist!
--> grober überschlag ca. 8000 Kcal (und da wäre noch viel mehr gegangen, hab mich dann noch "gezügelt")
naja, heute morgen nach der toilette wie immer auf die waage:
84,6 Kilo! 0,6 kilo mehr als an meinem ersten diättag!!! ich hoffe, das pendelt sich bis morgen wieder ein, sonst drehe ich echt durch!
klar, die glykogenspeicher der muskularur und der leber sind jetzt randvoll und das bringt ja auch etwas gewicht, was ich jetzt hoffentlich schnell wieder verliere. aber mehr als zu beginn finde ich schon arg krass!
das lasse ich als massephase patentieren: 20 tage strengste diät und ein tag fressen = +1kilo
-
ich wiege nach nem reefed knapp 1.5kg mehr mache ihn samstag und spätestens montag früh is das mehrgewicht wieder weg
-
 Zitat von Homa2k
ich wiege nach nem refeed knapp 1.5kg mehr  mache ihn samstag und spätestens montag früh is das mehrgewicht wieder weg 
mfg
ups doppelt ;(
-
ja, stimmt schon. aber bei mir waren es soger 2,6 kilo. ich meine, wenn ich nicht auf diät bin wiege ich abends vollgefressen teilweise 3 bis 4 kilo mehr als morgens. das ist ja recht normal. aber der unterschied von 2,6 kilo von morgens "leergewicht" zu nächster morgen "leergewicht" ist echt krass, zumal ich ja nichtmal vor der diät soviel gewogen habe (das finde ich besonders komisch)! naja, ich sollte das jetzt auch nicht überinterpretieren, aber verblüffend fand ich es schon. das ich morgen früh schon wieder weniger wiege, davon gehe ich auch aus!
was haltet ihr von dem überarbeitetem plan?
Ähnliche Themen
-
Von biatch101n im Forum Ernährung
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 09.08.2009, 14:34
-
Von koreabomb im Forum Anfängerforum
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 01.06.2009, 20:30
-
Von bigdane im Forum Wettkampf und Vorbereitung
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 28.01.2009, 17:47
-
Von g star im Forum Ernährung
Antworten: 29
Letzter Beitrag: 08.07.2007, 00:25
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen