-
Junior ADMIN
-
Power User
James- Damn he looks awesome....came to do battle...great combination of size and definition...not as dry as last show..but looks great.
Macgrath- looks good, in shape, nice flow to his physique, big arms, tiny waist....stridations in the glutes...rear double bi looks good...
Mentula- needs more conditioning, got the muscle..just needs to dial it in...holding water...
James- verdammt, re sieht gut aus... kam um zu gewinnen... sher gute balance ziwschen masse und Form,.. nicht so trocken wie das letzte mal.. aber sieht klasse aus
Mac Grath - sieht gut aus, sit in form, schöne Linie, gewaltige Arme, schmale Hüfte... Steigen im Glut... Doppel Bizeps von hinten sieht klasse aus
Mentula - braucht mehr härte, hat die Muskeln... brucht nur besser timing, trägt wasser
-
Power User
Pakulski- good calves and quads, needs a better back...he is in great shape, dry...
Piotrkowitc- conditioning is on...stridated....needs more hamstrings...packing alot of muscle...he is on....
Richardson- good shape, real impressive double bi...small waist, cramping up on stage....good back detail...good lat spread...
Pakulski - gute Waden und Beinstrecker, braucht einen beseren Rücken, er sit in guter Form und trocken
Piotrowitc - From sit genau richtig, gestreift, braucht mehr Beinstrecker... trägt sher viel Muskelmasse, er sit ind Form
Richardson - klasse in Form, sher beeindruckende doppel Bizepspose.. schmale Hüfte, krampf auf der Bühne, gut Rücken seperation, guter Lat spread
-
Power User
-
Junior ADMIN
Fourth callout:
Ben white
tarek
bill wilmore
johnnie jackson
frank mcgrath
marcus haley
craig richardson
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
-
Junior ADMIN
Der nächste Vergleich könnte eventuell schon die TOP3 sein
Dennis James
Fouad Abiad
Ben Pakulski
-
Power User
Rowe- needs more size...can be a dryer....
Salaks-color is light...needs more conditioning...holding some bodyfat...
Stubbs- BIG MAN!! better conditioning than last show...huge frame, he is just WIDE...better hamstrings and legs are needed...his height works against him...
White- he is in shape, good quads and hams...packing alot of muscle...good double bi...quads stridated..overall conditioning is good..
Willmore- looks great....dry and full...stridations all over...huge quads, back looks great....he is on today.....
ZaaZaa- looks bronze...needs more mass...needs more conditioning...more size needed as well...
Rowe - braucht maher masse ... könnte trockener sein,
Salaks - Gewaltiger Mann!!! besser from als letztesmal, bewaltiger knochebau, er sit einfach nur breit, bessere Beine würde ihm gut tun, seine größe spielt gegen ihn
White - er ist in Form, gute Bein, trägt sher viel Muskelmasse, gute doppel Bizepspose, Quadtrizeps sit gesteift, gesamt Form ist gut
Willmore- siher klasse aus, trocken und füllig, überall gestreift, massiger Quadrizeps, Rücken sieht klasse aus, er hat es genau auf den punkt gebarcht
ZaaZaa - sieht Bronzen aus, braucht mehr masse und form,
-
Junior ADMIN
Nach Dave Palumbo und John Romano:
1. Dennis
2. Fouad
3. Ben Pakulski
-
Junior ADMIN
Bin gespannt wie das Duell zwischen den beiden ausgehen wird