-
Discopumper/in
Jo, hab ich ganz vergessen. Ich mache immer so 3 Aufwärmsätze. Also z.B. Kniebeugen jetzt 55 kg (wobei ich 10 kg runtergehe weil meine Technik ***** war) mache ich erst 1x5 mit der Stange alleine, dann 1x5 mit 20 kg, dann 1x3 mit 40 kg und dann mein richtiges Gewicht. Ähnlich beim Bankdrücken usw...
Beim Bankdrücken hab ich glaub mit Stange (sind aber nur 7 kg, vielleicht habt ihr 20 kg Olympiastangen was nicht unüblich ist?) insgesamt 35 kg oder so gedrückt, jetzt 47. Mach dir da aber nix draus, in ein paar Wochen / Monaten wirste genausoweit sein.
-
ich les mir die antworten garnich erst durch .. is eh immer nur "stickies" lesen oder "du musst mehr essen" ..
nene mich würde ma interesieren was du so am tag isst
-
 Zitat von Zunehmer
Jo, hab ich ganz vergessen. Ich mache immer so 3 Aufwärmsätze. Also z.B. Kniebeugen jetzt 55 kg (wobei ich 10 kg runtergehe weil meine Technik ***** war) mache ich erst 1x5 mit der Stange alleine, dann 1x5 mit 20 kg, dann 1x3 mit 40 kg und dann mein richtiges Gewicht. Ähnlich beim Bankdrücken usw...
Beim Bankdrücken hab ich glaub mit Stange (sind aber nur 7 kg, vielleicht habt ihr 20 kg Olympiastangen was nicht unüblich ist?) insgesamt 35 kg oder so gedrückt, jetzt 47. Mach dir da aber nix draus, in ein paar Wochen / Monaten wirste genausoweit sein.
ich würd bei den 3 königsübungen etwas mehr wdhs bei den aufwärmsätzen machen.
ich beginne z.b. mit der hälfte des trainingsgewichts x12 dann steigere ich um ca. 10-20kg mach x10 steigere wieder x8 und nochmal x6
dann folgen die arbeitssätze.
-
Hallo Leute,
zwei wichtige Punkte wurden schon angesprochen. "Richtiges" Training und EP. Nicht zu vergessen und dabei mindestens genauso wichtig ist Punkt drei: Ausreichend Schlaf!
Beste Grüße
Gromsch
-
Hi Leute,
ich war gerade beim training,
momentan schreibe ich meine 2. abschlussarbeit (msc) und auch davor viel stress mit semesterprüfungen usw... und hatte auch schlafstörung.. also war mein schlaf unregelmäßig, mal 6, mal 7, mal 8 std, aber meistens unter 6-7 std schlaf...
gestern war ich auf der waage, 48.5 zeigt sie an.
während ich jeden tag zur arbeit gehe, esse ich am morgen so ne salamibaguettestange von delifrance/le crobag... mittags in er kantine was die da so anbieten... aber ich werde jetzt mehr achten und das zunehmen was ich brauche, laut kalorienrechner brauche ich unter 2000kcal da mein gewicht ja sehr niedrig ist.
heute hab ich schulter, rücken und nacken trainiert... 4 sätze jeweils... gewichte waren sehr niedrig, nur bei das eine komische maschine wo ich rücken trainiert habe, habe ich zum ersten mal 2 mal echte 15 kg scheiben drauf
bei bankdrücken schaffe ich 2 mal 5kg, stange weiss ich nicht wie schwer.
ok ich bleib am ball, und sorry für mein deutsch, bin asiate...
gruß
mrskinny
-
hi Leute,
ich habe mir eine pulsuhr zugelegt, und mein ruhepuls ist ca um den bereich von 100... lässt sich das durch training senken? oder muss ich zur arzt?
ich werde morgen sehen wenn ich zur fitness gehe, wie hoch mein puls sein wird...
gruß
mrskinny2009
-
 Zitat von mrskinny2009
Hi Leute,
ich war gerade beim training,
momentan schreibe ich meine 2. abschlussarbeit (msc) und auch davor viel stress mit semesterprüfungen usw... und hatte auch schlafstörung.. also war mein schlaf unregelmäßig, mal 6, mal 7, mal 8 std, aber meistens unter 6-7 std schlaf...
gestern war ich auf der waage, 48.5 zeigt sie an.
6-8 stunden schlaf reichen doch eh...
ich bin froh wenn ich auf 5 komm.
während ich jeden tag zur arbeit gehe, esse ich am morgen so ne salamibaguettestange von delifrance/le crobag... mittags in er kantine was die da so anbieten... aber ich werde jetzt mehr achten und das zunehmen was ich brauche, laut kalorienrechner brauche ich unter 2000kcal da mein gewicht ja sehr niedrig ist.
vergiss das, friss was du fressen kannst! viel, dann nochmal viel und dann noch mehr! fressen bis es weh tut. und zwar wochenlang. wenn du denkst du bist satt, 3 bissen gehn immer noch rein!
natürlich nur "gesundes" und proteinreiches!
heute hab ich schulter, rücken und nacken trainiert... 4 sätze jeweils... gewichte waren sehr niedrig, nur bei das eine komische maschine wo ich rücken trainiert habe, habe ich zum ersten mal 2 mal echte 15 kg scheiben drauf
welche maschine? es gibt keine grundübungen, die mit maschinen ausgeführt werden...
bei bankdrücken schaffe ich 2 mal 5kg, stange weiss ich nicht wie schwer.
vermutlich 20kg stange, wie in den meisten studios - glückwunsch, du bist schwächste mensch der welt. aber keine sorge, dran bleiben. dann wird was aus dir!
ok ich bleib am ball, und sorry für mein deutsch, bin asiate...
kein problem, die meisten "deutschen" hier machen 10x soviele fehler!
gruß
mrskinny
zähne zeichen
-
@carlos danke dir fürs rat.