-
achsoooo >_<
nein nein, der bin ich nicht, der name stimmt nur mit meiner auffassung überein
-
 Zitat von steroidsR4losers
achsoooo >_<
nein nein, der bin ich nicht, der name stimmt nur mit meiner auffassung überein 
Da haste aber nochmal Glück gehabt
-
Neuer Benutzer
Servus Freunde des Eisens!
Ich hab mir gedacht, dass ich jetzt auch mal ein Pic von meinem 18-jährigen Hackkörper reinstelle. Wiege zur Zeit so um die 90 kg und bin 178 cm groß. Armumfang liegt bei 45 cm. Bei Gelegenheit werde ich natürlich mal gescheite Bilder nachreichen. Soll ja nur ma ein kleiner Vorgeschmack sein. Achja die Trainingsdauer beträgt 2 Jahre. Viel Spass!
-
hungrig
 Zitat von Muskelmann^^
Servus Freunde des Eisens!
Ich hab mir gedacht, dass ich jetzt auch mal ein Pic von meinem 18-jährigen Hackkörper reinstelle.  Wiege zur Zeit so um die 90 kg und bin 178 cm groß. Armumfang liegt bei 45 cm. Bei Gelegenheit werde ich natürlich mal gescheite Bilder nachreichen. Soll ja nur ma ein kleiner Vorgeschmack sein.  Achja die Trainingsdauer beträgt 2 Jahre. Viel Spass!
Die leicht beladene Hantelstange im Kniebeugenständer lässt Böses ahnen... 
Sieht gut aus. Hast du auch Beine?
-
 Zitat von BlaZn
Die leicht beladene Hantelstange im Kniebeugenständer lässt Böses ahnen...
Sieht gut aus. Hast du auch Beine? 
du machst aus der position kniebeugen? bist du 1,20 m ?
-
Neuer Benutzer
Ja ich hab auch Beine^^ Sehr gute sogar "angeblich". Ich bin da leider immer etwas selbstkritisch, ich seh auch meine Erfolge nicht wirklich. Ich schätz mal ein typischer Fall von Adonis-Komplex. Jo Männer ich werd demnächst mal ein paar Pics machen, da meine Stelzen jetzt auch schon etwas definierter sind.
-
hungrig
-
Neuer Benutzer
Nochmal zum mitschreiben ich bin 178 cm Des is doch eine schöne mittelmäßige Größe und vor allem für Bodybuilding gut geeignet... Und die tolle Langhantel hat glaube ich mal wieder so ein 60 kg Spargel rumliegen lassen. Da gibts ja einige, die schon so stark sind, dass sie es nicht mehr nötig haben ihren Kram aufzuräumen Aber najaaaaa
-
ich und mein bruder
ich . - > 1.75m
65kg
5 monate training
er . - >1.76
65kg
5 monate training
die ersten zwei sind meine
die letzten zwei von meinen bruder.
-
Sportrevue Leser