-
Was ich schwer zu entscheiden finde ist ob eher ein PowerCage System oder eher eine Multipresse (http://www.megafitness-shop.info/pro...ze-Zeit-.html).
Was meint Ihr?
Wo liegen da die Vor/Nachteile?
-
 Zitat von ThePump
Braucht man eh nicht.
....das will er nicht glauben
...naja, ist nicht schlimm wenn die Möglichkeit hat, ist eine nette Ergänzung aber ich würde danach nicht die Stadion aussuchen
-
 Zitat von NautilusIII
Bei den Multipresse in der Preisklasse taugen die Führungen nix, den kauf wirst du bereuen.
Was darf es den überhaupt kosten?
-
Sportstudent/in
RACK, RACK......das beste was geht!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von NautilusIII
Was ich schwer zu entscheiden finde ist ob eher ein PowerCage System oder eher eine Multipresse
Was ist daran schwer zu entscheiden?
-
Eisenbeißer/in
mein tipp: rack und bank von bodysolid und gewichte bei ebay bzw. megafitness-shop!
habs selber so gemacht, habe jetzt 2LH, 2KH, 100kg gewichte, rack und bank! werde mir später nochmal 100kg holen, ist z.z. aber nicht sinnvoll!...
mein kauf war im endeffekt günstiger als dieses oft empfohlende komplettpacket von megafitness-shop!..
lg Fabe..
-
Ich würde gerne auf den Kern des Themas kommen, nämlich, dass Dich Zeitgründe daran hindern, ins Studio zu gehen. Ich habe mit dem Auto 5min zum Studio, trainiere 1 Stunde und 15 min (inkl. 10 min Crosstrainer zum warmmachen und 5 Minuten dehnen). Dann folgen Supersatzübungen, z.B. Rücken/Brust, danach Waden oder Trizeps/Bizeps, danach Supersätze Schultern. Also insgesamt kostet mich das Ganze 1,5 h. Wenn Du es wirklich ernst meinst mit dem Body-Building, wirst Du sicherlich 6 x pro Woche diese Zeit nehmen können (selbst wenn das nächste Studio für Dich 10 min weit weg ist).
Dieses H'ammer-Training bedeutet allerdings, dass Du RHT zu Dir nehmen musst.
Stimmt's oder hab ich recht?
-
Hi!
Schwanke nun nach langer Recherche zwischen den beiden Systemen:
http://www.sp-bodysolid.de/product_i...r-bearing.html
http://www.megafitness-shop.info/pro...atz-145kg.html
Tendiere zu ersterem, für mich sieht es so aus als könne man mit ersterem alles machen was mit zweiterem geht (zumindest mit Ergänzungen), mit zweiterem aber nicht alles was mit ersterem geht.
Was meint Ihr?
Zusatzfrage:
Weiß eigentlich jmd was der Unterschied zwischen der Linear Bearing und der Linear Bushing Ergänzung ist?
-
 Zitat von NautilusIII
Du brauchst diesen ganzen Schnickschnack von wegen Beincurl, Latzug, usw.
Wenn dann das zweite, da ist die Hantel frei, führungen sind *******e.
Lies dich hier doch erstmal 1 oder 2 Wochen ein, alle mit wichtig markierten themen, dann wirst du verstehen was wir dir alle zu sagen versuchen.
-
Beim ersten geht auch FREIES Training; man KANN geführt trainieren, muss aber nicht - zumindest hab ichs so verstanden; außerdem würd ich es mit den Erweiterungen für Dips usw. kaufen, kostet nur 50 EUR mehr.
Steht auch überall recht deutlich: "Sie können ein einziges System ganz nach Ihren Ansprüchen und Trainingsfortschritten für das freie Gewichtstraining, für das freie und geführte oder nur für das geführte Training ausbauen."
Bitte auch erst genau schauen bevor man irgendwas sagt was nicht stimmt...
Gelesen habe ich übrigens nun schon mehrere Wochen, und nicht nur hier...