-
Sportstudent/in
Createston ist an sich nicht schlecht, sind doch ein paar gute Dinge drin.
Habe es auch eine Weile genommen, nur wurde mir auf Dauer zu teuer.
Ich bin auf Whey, Maltodextrin und vielleicht noch Creatin Mono umgestiegen und merke nicht wirklich einen Unterschied (außer im Geschmack, Createston war nicht ganz mein Fall ) Die ganzen Zusätze sind naja, es ist drin, ob es was bringt weis niemand wirklich
-
Createston ist von der Zusammensetzung das kompletteste Supplement was man bekommen kann. Jedoch stellt sich die Frage, von wie vielen dieser Inhaltsstoffe der Sportler effektiv profitiert. Wenn man sich in neutralen Foren wie Team-andro oder bbszene die Berichte durchliest dann ist das doch alles sehr durchwachsen. Lediglich im Peak Forum wird das Zeug hochgejubelt. Das sagt eigentlich alles.
Ich denke, dass man eine ähnlich effektives Produkt viel günstiger selbst machen kann. Createston gibt es mittlerweile schon mehrere Jahre. Wenn es wirklich so gut wäre, dann hätte sich das PRodukt in der breiten Masse durchgesetzt. Das schafft aber kein Supplement, sei es Zelltech, Creavitargo oder sonst irgendwas. Nachhaltig hat sich kein Supplement als "DAS Supplement" behaupten können. Beim einen bringts was mehr und beim anderen etwas weniger, wie das halt immer so ist
-
Kommt natürlich darauf an, wieviel man von dem Zeug einnimmt. Und bei dem Preis und dem Geschmack, werden das nicht viele in adequaten Mengen nutzen.
-
 Zitat von brooklynzoo
Kommt natürlich darauf an, wieviel man von dem Zeug einnimmt. Und bei dem Preis und dem Geschmack, werden das nicht viele in adequaten Mengen nutzen.
Was man natürlich auch so interpretieren könnte, dass die Einnahme in adequaten Mengen ihr Geld (auch) nicht wert ist.
-
-
-
Das Peak Whey Fusion nehme ich selbst ganz gerne, aber die haben auch viel überteuerten Mist in ihrem Sortiment. Viele Produkte werden als Testobooster usw. beworben, jedoch kann man weit und breit kein fundiertes Material finden was solch eine Wirkung tatsächlich belegt. Ich habe es bereits geschrieben. Ausser im PEak Forum selbst ist die Resonanz auf das Createston eher durchschnitt, wie bei allem.
Zum Thema "Guru", sprich Armin von Peak kann ich nur soviel sagen. Er ist mit Sicherheit ein Fachmann auf seinem Gebiet. Man kann dieses Fachwissen aber auch dazu gebrauchen, die Leute für dumm zu verkaufen. Dieses ständige Gelabere "Wir haben die besten Supps auf dem Weltmarkt, wir haben den teuersten Spinatextrakt in unseren Produkten usw. wirkt auf Leute die noch ein bisschen Grips in der Birne haben mit der Zeit lächerlich.
Alles in allem habe ich nichts gegen PEak Produkte, man muss nur zwischen guten und schlechten unterscheiden können.