Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Sportbild Leser/in

PEAK Createston-Up-Grade

Hi leute,

hab vorher die SuFu genutzt, doch ist der letzte post aus dem jahr 2006

hat wer erfahrungen damit gemacht?
    trifft die beschreibung zu?
    oder viel wind um nichts?

http://www.vipsportnahrung.at/produc...OSE-2600g.html

freue mich auf eure meinungen,

lg

Discopumper/in
    Zitat Zitat von k1x_23
    Hi leute,

hab vorher die SuFu genutzt, doch ist der letzte post aus dem jahr 2006

hat wer erfahrungen damit gemacht?
    trifft die beschreibung zu?
    oder viel wind um nichts?

http://www.vipsportnahrung.at/produc...OSE-2600g.html

freue mich auf eure meinungen,

lg

Viel Wind um Nix!! Wenn ich schon in der Beschreibung lese, dass die Gelenke nicht so schnell mitkamen als der muskuläre Kraftzuwachs lol. Als würde man mit dem Zeug gleich 10-20kg mehr drücken

Ist halt alles drin was du anch dem Training brauchst zum Aufladen (Creatin, Ribose, Taurin, BCAAs etc. aber kauf dir die Sachen lieber solo kommste viel billiger weg. Der Rest bis auf ein paar Ausnhamen sind auch in deinem Whey Shake drin. Da stehen zwar ein paar Zutaten dabei von denen ich noch nie was gehört ahbe aber die werden es auch nicht rausreisen.

Taurin und Ribose kannste auch weglassen. Hatte beides schon in Gebrauch und fand die Wirkung gleich null

Sportstudent/in Avatar von r00f
    Createston ist an sich nicht schlecht, sind doch ein paar gute Dinge drin.
    Habe es auch eine Weile genommen, nur wurde mir auf Dauer zu teuer.
    Ich bin auf Whey, Maltodextrin und vielleicht noch Creatin Mono umgestiegen und merke nicht wirklich einen Unterschied (außer im Geschmack, Createston war nicht ganz mein Fall ) Die ganzen Zusätze sind naja, es ist drin, ob es was bringt weis niemand wirklich

Sportstudent/in
    Createston ist von der Zusammensetzung das kompletteste Supplement was man bekommen kann. Jedoch stellt sich die Frage, von wie vielen dieser Inhaltsstoffe der Sportler effektiv profitiert. Wenn man sich in neutralen Foren wie Team-andro oder bbszene die Berichte durchliest dann ist das doch alles sehr durchwachsen. Lediglich im Peak Forum wird das Zeug hochgejubelt. Das sagt eigentlich alles.

Ich denke, dass man eine ähnlich effektives Produkt viel günstiger selbst machen kann. Createston gibt es mittlerweile schon mehrere Jahre. Wenn es wirklich so gut wäre, dann hätte sich das PRodukt in der breiten Masse durchgesetzt. Das schafft aber kein Supplement, sei es Zelltech, Creavitargo oder sonst irgendwas. Nachhaltig hat sich kein Supplement als "DAS Supplement" behaupten können. Beim einen bringts was mehr und beim anderen etwas weniger, wie das halt immer so ist

Eisenbeißer/in
    Kommt natürlich darauf an, wieviel man von dem Zeug einnimmt. Und bei dem Preis und dem Geschmack, werden das nicht viele in adequaten Mengen nutzen.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von brooklynzoo
    Kommt natürlich darauf an, wieviel man von dem Zeug einnimmt. Und bei dem Preis und dem Geschmack, werden das nicht viele in adequaten Mengen nutzen.

Was man natürlich auch so interpretieren könnte, dass die Einnahme in adequaten Mengen ihr Geld (auch) nicht wert ist.

75-kg-Experte/in
    Über 80 Euro für ein Monatspack!!!! Für ein paar Gramm Creatin, KH und ein wenig Eiweiß

Ich habe nichts gegen Peak Protein und paar andere Supps aber diese Createston Mist ist doch pure Abzocke!!

Wenn ich schon das Gelabere von diesem "Guru" bei denen Lese! Es wäre mal interessant Bilder dieser Createston Fanatiker zu sehen die 200Euro für Supps im Monat ausgeben! Bestimmt voll die Tiere!

Mein Tipp: Finger weg!

60-kg-Experte/in
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sexualh...endes_Globulin

Das SHGB da drin was soll das denn nur bewirken ?
    Ich hab nichts sinnvolles gefunden. Das bindet Testosteron im Blut, und letzteres kann dann nicht mehr wirken.

Hab mich verlesen, das ist drin, aber ob´s wirkt?
    SHBG-Lowering Aminoacides
    SHBG-Lowering Insulogenics

Da ist doch Insulin besser das verringert den SHGB Spiegel.

Frank

Sportstudent/in
    Das Peak Whey Fusion nehme ich selbst ganz gerne, aber die haben auch viel überteuerten Mist in ihrem Sortiment. Viele Produkte werden als Testobooster usw. beworben, jedoch kann man weit und breit kein fundiertes Material finden was solch eine Wirkung tatsächlich belegt. Ich habe es bereits geschrieben. Ausser im PEak Forum selbst ist die Resonanz auf das Createston eher durchschnitt, wie bei allem.

Zum Thema "Guru", sprich Armin von Peak kann ich nur soviel sagen. Er ist mit Sicherheit ein Fachmann auf seinem Gebiet. Man kann dieses Fachwissen aber auch dazu gebrauchen, die Leute für dumm zu verkaufen. Dieses ständige Gelabere "Wir haben die besten Supps auf dem Weltmarkt, wir haben den teuersten Spinatextrakt in unseren Produkten usw. wirkt auf Leute die noch ein bisschen Grips in der Birne haben mit der Zeit lächerlich.

Alles in allem habe ich nichts gegen PEak Produkte, man muss nur zwischen guten und schlechten unterscheiden können.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von marcel20006

Alles in allem habe ich nichts gegen PEak Produkte, man muss nur zwischen guten und schlechten unterscheiden können.
    sehe ich auch so wie du, die haben gute, aber auch schlechte unnütze produkte.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte