-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von deathnote
danke drfreud für den lukrativen beitrag. sei stolz auf dich..
merci an den rest !
ich will damit nur sagen das du nicht viel und oft ißt sondern selten und wenig. exakt das gegenteil von dem was du angibst. desweiteren kommen wöchentlich einige solcher freds, in der trainingsanfänger denken sie essen so unwahrscheinlich viel, nehmen aber nie zu.
fast jeder von diesen ißt zu wenig, zu selten und falsch.
zum abschluß bekommst du von mir noch ein paar lukrative links:
http://www.andreasfrey.net/ernaehrung.html
http://www.bambamscorner.com/ernaehr...rnaehrung.html
die links sollten fast alle deine fragen beantworten, dann klappts auch mit dem ep. vorrausgesetzt du arbeitest sie richtig durch.
und jetzt iß mal was
-
danke sowas hilft mir schon eher ja bin grad am lesen (während der arbeit)..
Es ist vllt für euch schwer zu verstehen aber diese threadersteller denken wirklich sie essen durchgehend und viel.
und da es trotzdem nix wird fragen wir euch die anscheinend mehr ahnungn haben, aber teilweise abgeneigt sind zu helfen.
-
hab das jetzt mal gut durchgelesen, ich fress wirklich nix hab schon lebensmittelwaage bestellt um die sache ma richtig anzugehen. und 3kg haferflocken sind auch im haus jetzt danke euch erstmal
-
Neuer Benutzer
Da ich hier lauter Ernährungsplan Hilfe Thread's lese kopier ich ma überall einen Post von mir der zur Basis verhelfen soll wie ein Tag aussehen könnte und sollte:
Die anzahl der Carbs gilt zur Basis und muss nicht eingehalten werden aba wird bei den meisten hier sicherlich ein Gewichtszuwachs nach sich ziehen und wird nur bei den wenigstens ein Diätplan darstellen.
Auszug eines Ernährungplan's gilt nur zur Basis:
Was du Essen willst ist dir selbst überlassen.
Haferflocken, Pute, Reis,Fisch,Kartoffel,Reiswaffel(ziemlich lecker) Zum Eiweissshake 1 Esslöfel Olivenöl macht ca. 14 Gramm Fett aus (Grobschätzung)
#Mahlzeit 1 (Mahlzeit nach dem Cardio am Morgen um 7:30): 40 Gramm Protein, 55 Gramm stärkehaltige Kohlenhydrate
# Mahlzeit 2 (9:30): 40 Gramm Protein, 40 Gramm stärkehaltige Kohlenhydrate
# Mahlzeit 3 (Mahlzeit nach dem Training 12:30): 40 Gramm Protein, 55 Gramm
stärkehaltige Kohlenhydrate, 15 Gramm Kohlenhydrate in Form von ballaststoffreichem Gemüse
# Mahlzeit 4 (14:00): 40 Gramm Protein, 40 Gramm stärkehaltige Kohlenhydrate
# Mahlzeit 5 (16:00): 40 Gramm Protein, 40 Gramm stärkehaltige Kohlenhydrate
# Mahlzeit 6 (18:00): 40 Gramm Protein, 40 Gramm stärkehaltige Kohlenhydrate, 15 Gramm Kohlenhydrate in Form von ballaststoffreichem Gemüse
# Mahlzeit 7 (20:00): 40 Gramm Protein, 15 Gramm Kohlenhydrate in Form von ballaststoffreichem Gemüse, 14 Gramm Olivenöl
# Mahlzeit 8 (22:00): 40 Gramm Protein, 14 Gramm Leinöl