-
 Zitat von Jin Rho
Jibet jetzt eigentlich noch was mit Epehedrin? Wurde doch och in Amiland verboten.
Jup gibbet noch.
Es gibt zum einen reines Ephe von Arsan. Und zum anderen gibts einen ECA Stack von Diamond Labs der nennt sich ECA 30 Plus und es sind 60 Tabs. Ansonsten gibts noch von Extrem Line den Strongest Fatburner of the Earth
-
geh ma ine disco...da findeste jenuch von dem zeusch und die preise sind wohl auch ganz akzeptabel oder carniphedrin vom tierazrt
-
 Zitat von Alesana
geh ma ine disco...da findeste jenuch von dem zeusch und die preise sind wohl auch ganz akzeptabel oder carniphedrin vom tierazrt
Wer soll denn in der Disco Ephe haben ^^ die haben doch wenn Speed und das kannste als "Fatburner" einfach vergessen weil du bei nur einer Line die nächsten 2 Nächte wachliegst und dein Herz wahnsinnig am rasen ist.
-
Ich weiß nicht was sich eure werbefritzen dabei denken so eine ver...ungsschiene zu fahren.
Ich bin leider auch auf diese Werbung reingefallen, natürlich hatte ich mit keinem hcl gerechnet, aber mahuang ähnliche Wirkung schon.
Es wird da ja auch bei den Wirkstoffen im shop gar nicht angegeben, dass es sich bei ephedrin (a) TM um salvia.. bla bla handelt, sondern bewusst verschleiert.
Ich hatte in der Vergangenheit gute erfahrung mit mahuang - Produkten gemacht und habe mich von der Aktion blenden lassen.
Finde ich richtig schön sch... vom shop, sowas abzuziehen.
Der Kram hat wirklich null effekt, selbst eine 100mg coffie zeigt mehr Wirkung.
Kann ich nur sagen herzlichen Glückwunsch, bin darauf reingefallen, und schöne grüße an die marketing abteilung, ihr habt eine dose an mich abgesetzt und
zukünftig bestelle ich mein eiweiss und sonstige Produkte woanders,
weil ich mich einfach vera.... fühle.
Also habt Ihr
39,80 plus gemacht (für die verpackung ziehe ich mal 10 cent ab, das Produkt ist keinen cent wert)
und tausende minus, die ich die nächsten jahrzehnte in andere produkte gesteckt hätte.
Hier wird absichtlich der Eindruck suggeriert, dass es sich um ein Ephedrin-Produkt handelt, wobei ich noch mal eindeutig bestätigen kann, dass es nicht ansatzweise die Wirkung entfaltet.
you trick me once ....
-
Neuer Benutzer
hi!
suche jetzt schon seit 2 wochen im netz nach den richtigen kapsln mit ephendra! unglaublich wie schwer es ist! der eine sagt es ist eph drin der andere sagt null wirkung!
Ich persönlich bin kein bodybuilder und möchte auch kein fett verbrennen, ich bin DJ und suche einfach nur etwas was so wirkt wie xtc lol.
2003 hab ich mir nämlich mal TWISTER gekauft da war mahuang drinnen und die sind gefahrn wie xtc! jetzt 2010 wieder bestellt keine wirkung. auf meine email sagte dann die firma ( MASS PRODUCTIONS NL) das es seit 2004 den wirkstoff ephendra rausgenommen hat und ich deswegen nix spür!!
tja und jetzt such ich.....!
XENADRINE RFA-1 hab ich auch gekauft. auch null wirkung.
jetzt bin ich am überlegen was ich morgen kaufen soll es gibt die : http://www.vipsportnahrung.at/produc...0-Kapseln.html ODER : ECA EXTREME ?
ich meine der typ hier http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=82702 sagt er konnte bäume ausreisen
und stiftungwaren test sagt ja auch da ist eph drin! 
http://www.test.de/themen/gesundheit...23447-1525019/
Also was meint ihr?
danke.
cheers
-
Neuer Benutzer
und noch was gefunden:
Die haben aber auch die US Version analysiert und nicht die Europa Version.
In Europa wirst Du diese Version nicht finden, da Ephedrin als Btm eingestuft ist, jeder Händler würde mit der US Version "im warsten sinne des wortes" mit dem Feuer spielen und mächtig ärger bekommen, wenn das Gesundheitsamt dahinter kommt und das wird auch passieren, ich spreche da aus Erfahrung, ich kenne 2 Shopbetreiber die US Ephedra in D verkaufen wollten, ne Zeit lang geht es gut aber dann bekommst Du ungeliebten Besuch vom Amt. 
In Europa bieten alle Shops nur die entschärfte Version ohne Yohimbin und Ehedra an, ich habe auch noch keinen Shop bei uns in D gefunden, die die US Variante anbieten ( selbst Gigas bietet nur die Europa Version an, obwohl dieser Shop auch noch Pro Hormone- Steroide Verkaufen, von btm lässt aber selbst Gigas seine Finger und das wohl nicht ohne Grund ) und wenn es doch welche tun, machen sie es garantiert nicht lange und können sich über saftige Strafen freuen.
Ephedrin unterliegt nicht mehr dem AMG ( Arzneimittelgesetz ) sondern es ist bei uns als Betäubungsmittel ( Btm ) eingestuft, für den Shopbetreiber in Deutschland sind die Strafen für Ephedrinverkauf gleichzusetzen als wenn der Shop auch noch Speed oder XTC verkaufen würde, ich glaube kaum das sich damit jemand die Finger dreckig machen will, es sei den der Verkäufer ist total bescheuert oder weiß nicht womit er sich einlässt.
Ich habe die Info direkt von Dymatize und die müßten das doch wohl Wissen.
-
Neuer Benutzer
schade das hier niemand was dazu schreibt!
DYMA BURN EXTRME war ausverkauft als habe ich ECA EXTREME gekauft um 55eu!!!
Hab 1 mit freundin genommen hab aber nicht wirklich was gespürt und hunger hatten wir auch schon nach 2std!!!
Dann hab ich mir noch in einem anderen shop die E-BLADES geholt (30eu) und auch die fahren nicht!!! aber da hat man echt keinen hunger!
Kennt irgendwer etwas wo ich richtige euphorische wirkung + energie hab ???
hab jetzt schon über 150eu für nix rausgeworfen
-
 Zitat von BioKartoffel
Jup gibbet noch.
Es gibt zum einen reines Ephe von Arsan. Und zum anderen gibts einen ECA Stack von Diamond Labs der nennt sich ECA 30 Plus und es sind 60 Tabs. Ansonsten gibts noch von Extrem Line den Strongest Fatburner of the Earth
Kuhl, dankö.