-
Dyma Burn von Dymatize
habe eine packung bei gigas bestellt und mir ist aufgefallen dass es auf dem packung steht:
ephedrina 200mg aber wie es standartisiert ist steht nicht drauf.
wo ich paar packung bei beachpower bestellte stand da:
Ma-Huang 350mg
wo ist der unterschied zwischen ma-huang, ephedria und ephedrina?
soviel ich weiß müssten mu-huang und ephedra das gleiche sein oder?
-
75-kg-Experte/in
Ephedra oder Ma Huang= Extrakt, Kräuter.
Ephedrin oder Ephedrin HCL= Synthetische Variante.
-
Nein, die alte Dyma Burn Version hatte Ma Huang = Ephedra = natürliches Ephedrin.
Neue Version "Ephedrina" = Fantasiename = Kräutermischung aus Salbei und Grüntee und in der Wirkung sicherlich nicht mit Ma Huang zu vergleichen. Das einzige was evtl ein bisschen was bringt, ist der Yohimbe-Anteil.
Ansonsten ist für mich der Produktname mehr als irrführend
-
normalerweise ist ephedra bzw. ma huang auf 6% standartisiert.
wie es aber bei ephedrina ist, kann dir niemand sagen und ich denke dass das nicht mal der hersteller weiss.
die lehnen sich bestimmt an der synthetischen version aus spanien an (efedrina level).
-
das habe ich schon befurchtet. da ich sowiese es mit yohimbine kombiniere war das nur geldverschwendung.
also jetzt schon dritte einnehmtag von dyma burn und ich merk nichts, gar nichts, nicht mal apetit gezügeld geschweige den energiesteigerung.
kennt ihr irgendein ma-huang produkt was nicht zu hoch doesiert ist und nicht so teuer???
also bei beachpower bieten die immer noch alte version an mit ma-huang, vieleicht sollte ich wieder dort bestellen
-
Habe mir diese auch mal bei gigas bestellt und das einzige was wirkt ist der guaranaanteil und coffein. Der Rest nicht, also nix mit fatburnen. Für 36 € recht teuer. Wenn mal in den amishops schaut wird es schon im sonderpreis von 13 dollar angeboten und das wahrscheinlich nicht grundlos...
-
Sportstudent/in
Soweit ich weiß ist es auf 10% standartisiert, d.h. 20mg Ephedrin.
-
Men`s Health Abonnent
bei Efedrin aus Ephedra schwankt es
man kann mit 6-10% rechnen, als goldenen Mitte 8% macht man nichts verkehrt
zu Beachpower hatte kmich mal selbiges bezogen
-
Sportstudent/in
Mmmh...also im schwarzen Buch das Dyma Burn Extreme 350mg Ma Huang (25mg Ephedrin) pro 2 Kapseln beinhaltet.
MfG t-killa
-
Das neue von den aber nicht. Es ist ohne mahuang . Auf der packung steht :now featuring ephedrina.
Inhaltsangaben als ephedrina wir angegeben Matrix of Salvia Scalera Extract Infused with Proprietary Catechins Epigallocatchin Gallates...200mg. Und viele andere sachen.
ch finde es einfach schlimm das man von Seiten der Hersteller bzw händler immer verarscht wird.