-
ich will damit sagen, dass sixpack ohne die anderen muskeln ******* aussieht und nehmen wir das altbekannte beispiel der discopumper, die keine kniebeugen machen. die werden nie so große muskeln bekomme, wie welche die genau die gleichen vorraussetzungen haben udn genauso trainiern, nur ebne noch kniebeugen machen.
-
Vielleicht zählt er nur das Gewicht was er auflegt..ohne die stange. Mit ner Olympiahantel wären es dann 35 Kg 
Ich stimme den anderen zu. sieh erstmal zu, dass du was an Brust, Arme, Schultern, Rücken, Nack & Beine bekommst..und dann kann der Bauch kommen.
Mit nem 6 Pack allein siehste aus wie einer der nix zu Fressen kriegt oder magersüchtig ist.
-
 Zitat von Body Baustelle
Vielleicht zählt er nur das Gewicht was er auflegt..ohne die stange. Mit ner Olympiahantel wären es dann 35 Kg 
oder vl zählt nur die scheiben auf einer seite, dann wärens immerhin 50kg...
...oder er nimmt von den scheiben auf einer seite die wurzel, dann wärens immerhin 470kg !!
-
ich tippe er meint: die stange voll mit 15ern machen, das wären immerhin etwa 560kg
-
oder er meint, es setzen sich 15leute auf die stange, wobei der durchschnitt so 75kg wiegt, was dann insgesammt 1125kg wären! top!
-
-
 Zitat von susan88
oder 15 strichhölzer, vollbepackt mit 15 marienkäfern, die grad mit nem popel umherwerfen?
@ ersteller: defi vergessen, 30 kg aufbauen und dann über ein sechserpack nachdenken!
-
 Zitat von Ruhrge`BeaT
 Zitat von susan88
oder 15 strichhölzer, vollbepackt mit 15 marienkäfern, die grad mit nem popel umherwerfen? 
ne, so heavy nun auch wieder nicht
-
oder doch lieber masse satt klasse!
gruß
-
hehe wenn der wirklich nur 15 kg drückt drück ich mit 13 schon mehr als der
naja
Ciao Lil_Phil