-
Ich würd dir trotzdem Fitness-Studio empfehlen.
McFit oder so kostet echt nicht die Welt. Paar Pfandflaschen sammeln und zack haste den Betrag. ^^
-
Jau, ich weiss dass das besser wäre, aber ich habe wirklich weder Zeit noch Geld für ein Studio.
Ich kenne mich ja: wenn ich dafür erstmal Geld bezahle, will ich den Beitrag auch ausnutzen. Aber da ich bis zum nächsten McFit etwa 40 Km Fahstrecke habe fällt das wirklich flach.
Und das Studio in der nächsten Nähe [10 Km] ist klein, komisch und unverschämt teuer [hab keine 70 € für 3 Std. Sport im Monat übrig]
Ich hatte halt gehofft auch so zurecht zu kommen
-
Mh, ok, sieht wirklich nicht gut aus.
Gibts vielleicht einen Kraftsportverein in der Nähe?
Gutes Heimtraining könntest du trotzdem machen, brauchst halt nen Kniebeugenständer oder ein Rack, und ne Bank mit LH-Ablage. Vielleicht noch ne Klimmzugstange.
-
Ok, vll kann ich sowas ja mal irgendwo günstig bekommen. Flohmärkte gibts ja überall zum Glück
Aber zu den von mir beschriebenen Übungen:
Kannst du dir vorstellen was ich damit meine? Sollte ich das lieber lassen und mich wieder aufs einfach Liegestütze/Situps machen beschränken?
Wär halt echt blöde wenn ich da schädlichen Quatsch mache, denn rein vom Gefühl ist da nichts unbequem [ok, nach dem 15 Zug wirds anstrengend, aber das soll ja wohl so ]
-
 Zitat von Kuargk
Jau, ich weiss dass das besser wäre, aber ich habe wirklich weder Zeit noch Geld für ein Studio.
Ich kenne mich ja: wenn ich dafür erstmal Geld bezahle, will ich den Beitrag auch ausnutzen. Aber da ich bis zum nächsten McFit etwa 40 Km Fahstrecke habe fällt das wirklich flach.
Und das Studio in der nächsten Nähe [10 Km] ist klein, komisch und unverschämt teuer [hab keine 70 € für 3 Std. Sport im Monat übrig]
Ich hatte halt gehofft auch so zurecht zu kommen 
sag mal, wohnste im tiefsten brandenburg oder wat???