Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
    Neuer Benutzer
    Ich habe leider insbesondere mit dem morgens Fasten ein Problem! Ich habe morgens einen solchen Hunger, so dass es mir alles andere als leicht fällt, wenig bzw. nichts zu essen. Ich versuche es schon mit Trinken (Wasser) hinzubekommen. Es ist dennoch schwierig. Total unangenehm wirds dann, wenn der Magen bei morgendlichen Besprechungen immer knurrt!
    Habt ihr da einen Tip für mich?
    Oder kann sich die erwähnte Einteilung (morgens Ausscheidung, Mittags Aufnahme, Abends Verarbeitung) von Person zu Person gar zeitlich "verschieben"?

Was sollte ich essen, um wenigstens dieses große Hungergefühl weg zu bekommen?

Danke vorab!

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    nochmal
    fasten heisst nicht gleich hungern
    iss nen bissel obst ( sag extra "nen bissel" bzw bb sind nunmal "extremisten" bzw da fällt mir die story von 88 ein, wo ralf möller den prof beuker frug ob er bananen essen könne für den mr o und dann das passierte, was nunmal passieren musste, wenn man keine direkte menge dabei sagt bzw zitat beuker auf einem seminar zu dem thema "...und da haut der xxxxxx wie er lang und breit ist sich 20 bananen rein....." - anm.: ralf wurde nicht gerade erster bei der mr o wahl .... ) oder nimm nen shake mit wasser
    oder iss kleine mengen von zb fisch oder so
    geht nur darum , dass man sich eben nicht sofort morgends vollstopft wie an jeder ecke geschildert.

es ist doch nur ne option, kein in stein gehauenes neues wundergesetz, halt eben für jene, die bisher mit viel morgends essen usw nicht so schnell und oder nur unbefriedigend bei den kapiteln "sauber aufbauen" und oder contest vorbereitung in form kamen/kommen.
    nix wildes/grundrichtiges/verkehrtes.
    einfach mal machen ....und bilanz ziehen.
    kommt eh immer drauf an wer und wie usw
    man hat doch nix zu verlieren und man trainiert und isst doch eh nen leben lang
    also warum immer auf einer taste spielen , wenn es noch sooo viele andere gibt.
    und vielleicht klingt die melodie dann gerade für dich besser.
    got it?!

@mephisto
    ok....deine art von humor ist ja oftmals auch schwer zu deuten
    ( was aber durch die qualität deiner beiträge wieder wettgemacht wird )

#popcorn

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von HSV-Stephan
    Ich habe leider insbesondere mit dem morgens Fasten ein Problem! Ich habe morgens einen solchen Hunger, so dass es mir alles andere als leicht fällt, wenig bzw. nichts zu essen. Ich versuche es schon mit Trinken (Wasser) hinzubekommen. Es ist dennoch schwierig. Total unangenehm wirds dann, wenn der Magen bei morgendlichen Besprechungen immer knurrt!
    Habt ihr da einen Tip für mich?
    Oder kann sich die erwähnte Einteilung (morgens Ausscheidung, Mittags Aufnahme, Abends Verarbeitung) von Person zu Person gar zeitlich "verschieben"?

Was sollte ich essen, um wenigstens dieses große Hungergefühl weg zu bekommen?

Danke vorab!
    Wenn du morgens fastest, hast du die Option am Abend mehr zu essen!
    Hast du das schon probiert?
    Sonst hilft noch viel drinken und ev. Obst essen (1-2 Äpfel am Vormittag)!

Gruß

Neuer Benutzer
    Danke für die schnellen Antworten! Werd ich mal so probieren!

Sportstudent/in Avatar von fatmike
    Zitat Zitat von HSV-Stephan
    Danke für die schnellen Antworten! Werd ich mal so probieren!
    wobei ich auch davon übrzeugt bin, dass sich dieses starke hungergefühl mit der zeit legen wird. probiers einfach mal aus. ich mach das mittlerweile ca. 2 jahre und mir gehts prima. auch die zeitersparnis morgens finde ich, ist nicht zu verachten und zumindest auch für mich ein stück lebensqualität. außerdem fühlt man sich sich einfach nicht so vollgestopft.

Neuer Benutzer
    Hi Karsten und Co,

muss mal bisschen schleimen. Finde Deine Beiträge inhaltlich grandios auch wenns genauso wie Dein Buch nicht gerade leicht zu lesen ist...Rechtschreibung usw...aber darum gehts ja nicht

Danke für die kostenlosen Lehrstunden!!

Grüße

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    danke
    und das mit der rechtschreibung.,...
    sorry,
    aber das ist echt langsam nen alptraum.... bzw
    habs echt soooooooooooo oft mittlerweile korriegieren LASSEN ( also von jemand der da meinte das usw....) und es kommen immer noch mails nach dem motto "dein buch/training ist ja super aber...du hast ja gesagt, dass du nicht der beste in grammatik usw...aber auf der seite so und so und es sind noch sooo viele schreibfehler usw usw..."
    ist echt zum heulen bzw
    was soll man denn noch machen ausser es nen dutzend leuten geben, von denen wiederum einige meinen bzw gar belegen können, das sie in der abtlg meister/profis sind?!
    ( klar....mich dabei stellen, wenn sie es korrigieren...damit sie es auch seite für seite gewissenhaft machen.... )

aber wie gesagt...."ich arbeite dran"
    bzw beim nächsten mal klappts hoffentlich besser

#popcorn

Eisenbeißer/in Avatar von mm_aragorn
    Ich schließe mich meinem Schleim-Kollegen an
    Also auch dickes Lob + Danke von mir!
    Ich hoffe nur dich verlässt nicht irgendwann einmal die Freude daran, weil du immer die gleichen Fragen beantworten musst uns so.

@Rechtschreibung: Ich finde die Rechtschreibung von dir eigentlich eh recht sauber. Nur "das und dass" Fehler sind oft dabei

LG

Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    sind wir jezt ein forum für Rechtschreibung ????

Eisenbeißer/in Avatar von Christoph2
    Bin ein bissel spät dran bei dem Thread.

Habe Karstens Buch seit etwa einer Woche und habe es fast komplett gelesen. Muss zu meiner Ungeduld gestehen, dass ich ein paar Kapitel manchmal übersprungen habe. Aber ich lese brav die restlichen Kapitel nach. Genau genommen sind es auch nur ein paar Absätze.

Nochmal auch von einem "hobbypumper" ein großes Lob. Das letzte Buch dieser Art war von Stuart McRobert und hatte einen fast religiösen Charakter und war leider schrecklich überladen.
    Das kann man zu deinem Buch nicht sagen. Man merkt, dass du aus Erfahrung sprichst und ständig auf der Suche nach wirksameren Methoden bist.
    Rechtschreibfehler sind mir auch ein paar aufgefallen. Habe sie sogar aus irgendeinem Grund markiert! Ich Depp!

Ich kenne Fachbücher für mehrere hundert Euro, wo nicht nur mehr Rechtschreib- sondern auch schwere Formelfehler drin sind. Solche, die man auch vom Inhalt her manchmal einfach nur 3-lagig mit Blümchenmuster benutzen möchte.

Daher: Lieber guter Inhalt, der auch mal zum denken anregt und ein bisschen knapper gefasst, wie bei dir! Danke!

Ich hatte Fragen zu den Ernährungstipps, die sich aber erstmal erledigt haben.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte