
-
 Zitat von HSV-Stephan
Ich habe leider insbesondere mit dem morgens Fasten ein Problem! Ich habe morgens einen solchen Hunger, so dass es mir alles andere als leicht fällt, wenig bzw. nichts zu essen. Ich versuche es schon mit Trinken (Wasser) hinzubekommen. Es ist dennoch schwierig. Total unangenehm wirds dann, wenn der Magen bei morgendlichen Besprechungen immer knurrt!
Habt ihr da einen Tip für mich?
Oder kann sich die erwähnte Einteilung (morgens Ausscheidung, Mittags Aufnahme, Abends Verarbeitung) von Person zu Person gar zeitlich "verschieben"?
Was sollte ich essen, um wenigstens dieses große Hungergefühl weg zu bekommen?
Danke vorab!
Wenn du morgens fastest, hast du die Option am Abend mehr zu essen!
Hast du das schon probiert?
Sonst hilft noch viel drinken und ev. Obst essen (1-2 Äpfel am Vormittag)!
Gruß
-
Danke für die schnellen Antworten! Werd ich mal so probieren!
-
Sportstudent/in
 Zitat von HSV-Stephan
Danke für die schnellen Antworten! Werd ich mal so probieren!
wobei ich auch davon übrzeugt bin, dass sich dieses starke hungergefühl mit der zeit legen wird. probiers einfach mal aus. ich mach das mittlerweile ca. 2 jahre und mir gehts prima. auch die zeitersparnis morgens finde ich, ist nicht zu verachten und zumindest auch für mich ein stück lebensqualität. außerdem fühlt man sich sich einfach nicht so vollgestopft.
-
Hi Karsten und Co,
muss mal bisschen schleimen. Finde Deine Beiträge inhaltlich grandios auch wenns genauso wie Dein Buch nicht gerade leicht zu lesen ist...Rechtschreibung usw...aber darum gehts ja nicht 
Danke für die kostenlosen Lehrstunden!!
Grüße
-
Flex Leser
-
Eisenbeißer/in
Ich schließe mich meinem Schleim-Kollegen an
Also auch dickes Lob + Danke von mir!
Ich hoffe nur dich verlässt nicht irgendwann einmal die Freude daran, weil du immer die gleichen Fragen beantworten musst uns so.
@Rechtschreibung: Ich finde die Rechtschreibung von dir eigentlich eh recht sauber. Nur "das und dass" Fehler sind oft dabei
LG
-
Men`s Health Abonnent
sind wir jezt ein forum für Rechtschreibung ????
-
hungrig
 Zitat von MuscleUniversity
Ich schaue die neue Auflage gerne vor Veröffentlichung nochmal ganz genau für dich durch - ernsthaft.
Referenzen habe ich keine, aber ... ich kann das. 
Zum Thema: Kennt jemand eine gute Alternative anstelle von Milch?
-
Alternative zu Milch? Whey-Isolat mit ca 30% Soja-Isolat (mit geringem Isoflavongehalt), ein wenig Kokosmilch und Wasser.
Ähnliche Themen
-
Von zipto im Forum Anfängerforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 20.03.2016, 00:20
-
Von Blizzard! im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 20.11.2011, 18:48
-
Von RedSlayer im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 29
Letzter Beitrag: 12.07.2011, 13:35
-
Von Rabenstein im Forum Ernährung
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 29.08.2008, 15:09
-
Von ghostrider6006 im Forum Ernährung
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 13.05.2007, 20:46
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen