Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
    Neuer Benutzer Avatar von pumpingiron1978
    Zitat Zitat von gaggeis
    Werde mich jetzt dazu gleich ausklinken.
    Warum schluckst du etwas wo du nicht selber lesen kannst was drin ist?
    Namen von deinem gym ist auch nicht wichtig aber scheinen ein paar pappnasen zu sein.Ich vermute das dort prohormone drin sind und das ist illegal in deutschland.
    Du wirst hier im forum warscheinlich keine zustimmung zum konsum von TT kriegen, da die leute hier ahnung haben.
    Tribulus(verdacht auf prohormone) unter der theke in einem studio anzubieten ist
    echt die krönung und an dreistigkeit nicht zu überbieten.
    Aber käufer finden sie ja immer wieder wie man sieht!
    Dein gutes recht . . . Vertraue den Leuten halt , sind mehrere auf der bühne ne und ich spritze mir ja nichts oder so . . . würde ich auch nie machen . . . wenn sowas bei uns im Überbürokratischen Deutschland verboten ist und in der restlichen EU frei vekäuflich ist und mein Gym mir das verkauft und sagt das ich keine bedenken haben muss , ja dann nehme ich das . . . ich vertraue denen . . .

Und noch was wenn du das mal googelst wird du sehen das du es überall kaufen kannst . . . vielleicht hat das mädel sich auch geirrt . . . aber ob es legal oder illegal ist war ja nicht die frage sondern dosierung und in zusammenhang mit kre - alkalyn .. . Andere meinungen wären mir lieb . . .

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von pumpingiron1978
    Dein gutes recht . . . Vertraue den Leuten halt , sind mehrere auf der bühne ne und ich spritze mir ja nichts oder so . . . würde ich auch nie machen . . . wenn sowas bei uns im Überbürokratischen Deutschland verboten ist und in der restlichen EU frei vekäuflich ist und mein Gym mir das verkauft und sagt das ich keine bedenken haben muss , ja dann nehme ich das . . . ich vertraue denen . . .

Tribulus ist irgends verboten.
    Ich meinte versteckte prohormone, und diese sind nirgends legal.
    Vertraue du ruhig weiter in diesen jungs und lasse dich aber nicht zu sehr an de nase herum führen.
    Wer jemandem tribuls wegen seiner "ach so tollen wirkung verkauft"mit dem wissen das er anfänger ist und gutgläubig, gehört stundenlang geohrfeigt!!

Gesperrt
    morgends und abends je eine
    oder morgends abends vorm train danach.

Eisenbeißer/in Avatar von DER BESTRAFER
    Tribulus unter der Ladentheke verkauft............sorry......
    das Produkt ist legal und hat keine Wirkung geschweige denn eine Nebenwirkung, wahrscheinlich placebo
    Also werdens wohl Prohormone sein wie gaggeis schon schrieb........
    Dann würde ich wohl eher richtige Roids vorziehen........
    bei prohormone sind die Nebenwirkungen überwiegend und bleiben tut auch nichts, aber jeder wie er will.

Gesperrt Avatar von remba
    Was soll sowas gibt es hier nur Besserwisser und Flachzangen die ihre Geistigen ergüsse hier loswerden wollen und nichts zur frage schreiben ? ? ?

Es wurde doch schon reichlich geschrieben, dass das Zeug nicht hilft. Was willste denn noch hören? Man hat dich vera.... mit der Aussage, dass Tribulus hier verboten ist Naja es gibt genug Leute die darauf reinfallen

Ob es wirkt werde ich mir dann selber beantworten wenn ich in vier wochen auf die Waage steige . . . und das ich blöd bin und das es nicht verboten ist usw habe ich nun auch verstanden . .. gibt es hier einen der ahnung hat und mir was zur dosierung bei meinem gewicht sagen kann ? ? ? Bitte nur noch antworten zur dosierung und nicht zu meiner person oder zur wirkung . . . Danke ! ! !

Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    habe ma tribulus gegoogelt und da wird es oft in verbindung mit kre alkalyn zum muskelaufbau erwähnt . . . also muss da ja was dran sein . . .
    genau kann mal jemand hier zu machen das is ja albern

Moderator Avatar von gaggeis
    Ob es wirkt werde ich mir dann selber beantworten wenn ich in vier wochen auf die Waage steige . . . und das ich blöd bin und das es nicht verboten ist usw habe ich nun auch verstanden . .. gibt es hier einen der ahnung hat und mir was zur dosierung bei meinem gewicht sagen kann ? ? ? Bitte nur noch antworten zur dosierung und nicht zu meiner person oder zur wirkung . . . Danke ! ! !

Alle, aber wirklich alle die dir geantwortet haben besitzen genügend ahnung um dir glaubhaft zu schildern das tribulus so überflüssig wie durchfall ist.
    Was willst du hier im forum wenn du gut gemeinte ratschläge nicht annimmst und noch mürrisch wirst.
    Stopf dir deine kapsel rein und werde in 4 wochen enttäuscht von der waage steigen.
    Wenn du doch zugenommen haben solltest wird es speck sein.
    Tschö.....

Warum stellt man irgenwelche fragen wenn die meisten bis auf wenige ausnahmen ihre "Weitreichende " Erfahrungen zu allen anderen Sachen kunt tun nur keiner wirklich die Frage beandwortet . . . wenn ihr die frage nicht beontworten könnt dann last eure meinung doch raus . . . na ja gibt überall leute die meinen die weissheit mir löffeln gegessen zu haben und ihren überflüssigen senf übeall dazu geben zu müssen . . . und sich drüber lächerlich darüber zu machen wenn jemand neue erfahrungen sammelt und sich mit was nicht auskennt ist echt nicht nett .. . Scheint mir hier wie so nen dorf zu sein wo jeder mir jedem verwand ist . . . wo man als aussenstehnder nicht rein kommt . . Ach ******* drauf schließe diese Frage jetzt weil mir eh keiner ne antwort auf die dosierung gibt . . . mitlerweile hat der chef vom studio mir eh schon geholfen . . . also noch gutes besserwissen und dummschwätzen . . .

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte