Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 90
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Zitat Zitat von SVV
    allein, um die schultern nach hinten zu ziehen wird die brust als hilfsmuskel benoetigt.

:
    schon mal was von muskelschlingen gehört?

die brust ist defenitiv nicht beim kh dabei.

schau dir mal ansatz und ursprung vom pectoralis an und dann sag mir mal wie die pecs die schultern nach hinten ziehen sollen. das ist doch nur simple mechanik...
    ...hat das System verstanden.

Gesperrt
    Die Brust wird gebraucht als Stuetzmuskel.

wie beim Bankdruecken der hintere innere Ruecken ...

habt wohl noch nie schweres KH gemacht.
    also cih spuer meine brust da gut.
    ebenso wie den ganzen koerper, nicht umsonst ist es die uebung nummer 1

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von pheeR
    wenn schon EWP dann whey. kannst Ultimate Nutrition (UN) Isopreme kaufen, fast kein fett/KH zeitgleich mit isoliertem, gut löslichen, gut schmeckendem whey. 50€/2300gramm.

ahja, bezüglich 4-5mal training, du kannst auch 7mal in der woche trainieren nur wirst du eher rückschritte erleben. kollege von mir trainiert seit 6 jahren 6mal die woche und hat seit 3 jahren keinen fortschritt mehr erlebt und ist süchtig nach heben und drücken und kann auch nicht auf nen 3er split oder zu zurück, er muss einfach jeden tag trainieren.

lg,
    Wie lange halten denn die 2300G?

Und du meinst ich sollte nur dreimal pro Woche trainieren? Ich dachte ich mache etwas mehr, da ich ja nicht so profesionell und effektiv wie im Studio trainiere.

Gesperrt
    Einnahmeempfehlung: isopreme
    Dosierung: 1 Meßbecher (35g) enthält 30g Whey Protein Isolat

2270 / 35 = 64 portionen

Eisenbeißer/in
    Und das nimmt man täglich? Also 50€ für zwei Monate? Davon könnte ich ja wieder ein Studio bezahlen. XD Und normales Eiweißpulver tut nix? Wie gesagt, ich will keine 15kg zulegen, "nur" so 5 bis 6. Und ich wiege ja nicht viel. Also von schmächtig auf Normalfigur, sagen wir es mal so. Problem ist nur, dass ich sau schwer zunehme, egal was ich esse. Ich werde auch nicht dick.

60-kg-Experte/in
    ......kauf dir eiweißpulver von schlecker,wird DIR anscheinend reichen.
    Lies dich mal bisschen ein,schließlich kann dir hier jeder irgende ******* empfehlen und wenn du dich bisschen auskennst kann dir das nicht passieren....

olimp isolat - meine empehlung

Gesperrt
    olimp und peak

Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    Zitat Zitat von SVV
    olimp und peak

sry svv aber dein bild geht mir echt aufn sack,krieg ich schlechte laune von wenn ich das seh

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Alesana
    ......kauf dir eiweißpulver von schlecker,wird DIR anscheinend reichen.
    Lies dich mal bisschen ein,schließlich kann dir hier jeder irgende ******* empfehlen und wenn du dich bisschen auskennst kann dir das nicht passieren....

olimp isolat - meine empehlung
    Ach komm, sei doch nicht so. Fragen wird doch noch erlaubt sein. Es gibt halt unterschiedliche Ansprüche. Die Frage ist, was an "normalem" Eiweißpulver SCHLECHT ist, nicht was daran schlechtER ist. Auch mein Heimtraining mit Hanteln ist nicht schlecht. Es ist aber sicherlich schlechter als ein Studiotraining mit genauem Plan. Dessen bin ich mir ja bewußt. Es ist halt immer ein Abwägen.

EDI

Und bei dem Vorschlag stimmt halt im Endeffekt das Verhältnis nicht. Wenn ich 50€ in zwei Monaten investieren will, dann würde ich die wohl eher in irgendein Studio investieren (+ ggf. ein wenig mehr). Aber beim Studio sparen und das in Eiweiß investieren, ist wohl nicht die richtige Reihenfolge?

75-kg-Experte/in
    Ich sach nur Quark und Eier. Sind alle mal billiger als jedes Pulver. Und richtig zubereitet auch geschmacklich erträglich.

Whey ist überbewertet. Wenn es unbedingt Pulver sein musst tut es auch normales, günstigeres.
    Auf die paar Minuten, die Whey, schneller verdaut ist kommst nicht drauf an.
    Wenn du reglmäßig, über den Tag verteilt Eiweiß zu dir nimmst, hast du immer genug Aminos im Blut.
    Was der Nachdemsportshake enthalten sollte ist Traubenzucker. Du hast Energie verbraucht die wil der Körper wiederhaben. Wenn er die nicht zügig bekommt, verheizt er die guten Amis die für den Muskelaufbau bestimmt sind.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte