-
Wie alt bist du?
Von wachstumsschmerzen, über einen eingedrückten Nerv oder einfach irgendetwas eingeklemmtes, einer Verspannung oder einer Entzündung kann das alles sein.
Du müsstest schon beschreiben ob der schmerz eher aus der Lunge, der Brust allgemein oder aus dem Brustmuskel kommt.
Selbst dann jedoch bleibt die ferndiagnose schwierig und unhilfreich.
Ich würde erstmal abwarten wie der schmerzverläuft, denn ich denke es wird sich nach 1-2 Tagen wenn überhaupt von allein einstellen.
-
Bin 19. Naja weiß nicht fühl mich heute eh komisch. Aber Morgen geh ich zum Hausarzt dann kann ich den ja fragen.
Woher es kommt kann ich nicht sagen da das schwer zu lokalisieren ist.
-
 Zitat von BioKartoffel
Bin 19. Naja weiß nicht fühl mich heute eh komisch. Aber Morgen geh ich zum Hausarzt dann kann ich den ja fragen.
Woher es kommt kann ich nicht sagen da das schwer zu lokalisieren ist.
Ein Hausarzt wird dir folgendes sagen: Viel wärme, weniger training und warten.
weil was anderes können die nämlich nicht, sie wissen alles und doch wieder nichts.
Dann untersucht er noch mit dem stetoskop deine Lunge damit er was gemacht hat, sagt dir dass alles in ordnung sei und du hast ein gutes gewissen, was voll kommen in odrnung ist, wenn du alledings wirklich was hast es dir nichts bringt.
Geh entweder zum Orthopäden oder lass es und spar dir die 10€
Ich würde in jedem fall bei solchensachen mal 10 Tage warten, wenns schlimmer wird kann man immer noch zum arzt gehen.