-
Moderator
 Zitat von SaturnMaker
K das Kreatin ist besorgt, ist folgende einnahme jetzt richtig:
Trainingstag: nach dem training 5g kreatin + 50g traubenzucker in 0,5l traubensaft
Trainingsfrei: morgens auf nüchternem magen ebenfalls 5g kreatin + 50g traubenzucker in 0,5l traubensaft
Liegst eigentlich richtig!
Entscheide dich aber für 50 traubenzucker oder 500ml traubensaft.
Wenn du beides zusammen nimmst besteht die gefahr das du fett wirst.
#popcorn
-
Dann ist ja fast alles geklärt...^^
Bin jetzt aber auf artikel wie diesen gestoßen: "Creatin wird in Verbindung mit Wasser nach 15 Min in Creatinin umgewandelt"
Also nicht schon zuhause kreatin in den saft sondern schön brav das pulver mitnehmen und erst direkt nachdem training hinzugeben und runter damit?
-
Moderator
 Zitat von SaturnMaker
Dann ist ja fast alles geklärt...^^
Bin jetzt aber auf artikel wie diesen gestoßen: "Creatin wird in Verbindung mit Wasser nach 15 Min in Creatinin umgewandelt"
Also nicht schon zuhause kreatin in den saft sondern schön brav das pulver mitnehmen und erst direkt nachdem training hinzugeben und runter damit?
Genau!
Wenn krea zu lange in flüssigkeit ist zerfällt es zum kreatinin.Das kreatin was du z.b zuviel zu dir nimmst zerfällt auch dazu.
Deshalb keine unnötige ladephase und 5g tägl.
Viel erfolg....
-
BMS Vitargo
Hi jungs 
ich wollte mir das BMS VITARGO kaufen, wann und wie hoch sollte ich es am besten dosieren .
körpergeiwcht 78 kilo
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
Sollte dazu schon einige Themen geben... SuFu
-
Sportstudent/in
 Zitat von Alexbaby
Hi jungs
ich wollte mir das BMS VITARGO kaufen, wann und wie hoch sollte ich es am besten dosieren .
körpergeiwcht 78 kilo
http://www.bbszene.de/board/search.php?searchid=1324807
-
Gibt es ein Zeitfenster, wann ich essen darf, wenn ich an trainingsfreien tagen das creatin direkt nach dem aufstehen nehme?
-
also wie jetzt wenn ich mir den shake für nach dem training vorbereite
hau ich mir die 5g schon vor dem training in den shake.
nimm denn mit trainiere und dann trinke ich ihn aus ist das falsch?
-
Discopumper/in
Hello SaturnMaker, erstmals freut es mich das du bei uns Kunde bist 
(ja arbeite bei Sportnahrung.at)
Ich Handhabe es so an Traningsfreientage nehm ich auch immer nen Fruchtsaft 300-400ml was man schön zügig austrinken kann mit nen Teelöffel Crea Mono direkt nach dem aufstehen is also das erste was ich zu mir nehme , danach dann frühstücken.
An Trainingstagen nehme ich gerne Crea/Max hat nämlich Carb schon drin , schnapp mir nen Shaker 2 Messbecher rein und nehms ins Studio mit und nur noch Wasser drauf und runter damit in der umkleidekabine ; )
In deinem Fall wäre der Pro40 Shaker gut weil der hat ja so ne zwischen Kammer wo du Flüssigkeit und Pulver getrennt haben kannst , des könntest dann fix fertig ins Studio mit nehmen.
lg Tom