-
Men`s Health Abonnent
basmatireis glyx.
da ich jetzt vollkommen auf weizen inkl hafer aber auch vollkornnudeln verzichte und auf reis umsteige würde mich interessieren welche basmatireis glyx technisch am meisten zu empfehlen ist.
heute beim einkaufen wollte ich eben basmatireis kaufen aber da gibt es basmatireis, basmati langkorn und basmatireis mit unterschiedlichen kochzeiten . 2 min, 10-12 min und 24 min. welche kochzeit ist die beste und macht es glyx technisch einen unterschied ob es langkorn oder eben keiner ist?
-
Ich muss jetzt einfach mal fragen.....
So wie ich gelesen habe, isst du kein Brot und keine Milchprodukte (außer Joghurt glaub ich), keine Nudeln....
Darf man mal erfahren, was du so den ganzen Tag lang isst?
MfG
M.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Mephisto
Ich muss jetzt einfach mal fragen..... 
So wie ich gelesen habe, isst du kein Brot und keine Milchprodukte (außer Joghurt glaub ich), keine Nudeln....
Darf man mal erfahren, was du so den ganzen Tag lang isst?
MfG
M.
kartoffeln, reis , fleisch , keine milchprodukte bis auf quark , obst , gemüse, meeresfrüchte , soja drink + whey am morgen und nach dem training ,light mozarella ess ich auch gern mit tomaten und olivenöl (0 carbs) statt dem quark
und an nicht trainingstagen mach ich lowcarb wo ich etwas fettigeres fleisch esse, wurst, nüsse, käse (auch hier gerne mozarella aber dann kein light, usw
-
Also auch Käse? Dachte schon, der fällt auch weg, weil ich den mit zu Milchprodukten zähle 
MfG
M.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Mephisto
Also auch Käse? Dachte schon, der fällt auch weg, weil ich den mit zu Milchprodukten zähle
MfG
M.
carbfreie milchprodukte sind ne andere sache
-
Ok, es kommt also auf die Feinheiten an 
Danke.
MfG
M.
-
Sportstudent/in
Karstens Buch scheint ja schon von einiges gelesen worden sein.
Ich probier selbiges auch mal 
Das mit dem Reis an sich ist eine gute Frage, bisher nehm ich immer nur Naturreis der 10min braucht
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von r00f
Das mit dem Reis an sich ist eine gute Frage, bisher nehm ich immer nur Naturreis der 10min braucht
dito.. ich probier es auch
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von r00f
ne habs nicht gelesen (werd ich aber vl mal). die infos eher stückweise aus dem internet gefischt .. man lernt nie aus.. denkt man weiß das wichtigste und ernährt sich gut und gesund und doch is es nie perfekt.. wo andere leute noch probleme haben süßigkeiten wegzulassen überdenken die leute hier teilweise sachen wie vollkornbrot, nudeln und co wegzulassen auch milch die ja für ach so gesund gehalten wird und uns in der werbung gesagt wird
auch die sache mit frühstück weglassen ist ne sehr feine sache und funktioniert gut.. wasser wird man so auf alle fälle immer gut los wenn man in der zeit auch ordentlich gut trinkt.. wer sich entwässern will muss viel trinken.. solche weisheiten sind schon ne sache für sich. wobei ich das eigentlich zumindest wärend der diät(en) schon immer so gemacht habe
dank bambam bin ich jetzt auch auf diät salz gekommen das ich mir demnächst kaufen werde..
-
Sportstudent/in