-
75-kg-Experte/in
hallo,
nein das bild ist kein fake, sehe grad die rtl2 schicksalsreportage. da geht es zwar um ein anderes kind, aber dieses hatten sie auch kurz gezeigt.
bei der repo geht es um einen liam hoekstra
und da oben jemd. sagte dass das herz betroffen ist...: nein der myostatin defizit bezieht sich nur auf muskeln direkt am skelet, also nicht am herzen.... der liam hatte aber diesen gendefekt nicht.....
es wird aber noch getestet, woran es liegt....wenn sie was sagen, poste ich EDI sie kamen zu keinem ergebnis woran seine enorme kraft liegt.....
-
Sportbild Leser/in
-
Diese Kühe gibts wirklich. Das mit den Hunden ist glaube ich gefaked. Aber das mit den Mäusen ist ja auch krass...
Der Thread ist ja wirklich schon etwas älter...
-
BB-Schwergewicht
Gibts neue Bilder von dem Kind?
Hat mich die letzten Tage beschäftigt und da ihr das alte Thema schonmal aufgewärmt habt...
-
Sportstudent/in
 Zitat von MrJ
Diese Kühe gibts wirklich. Das mit den Hunden ist glaube ich gefaked. Aber das mit den Mäusen ist ja auch krass...
Der Thread ist ja wirklich schon etwas älter... 
nö der Hund ist 100%ig nicht gefaked, ist übrigens ein Windhund und heißt Wendy!
http://video.msn.com/?mkt=en-us&bran...827d86&from=05
-
krasser
-
Sportbild Leser/in
stellt euch vor ihr habt nen vorgarten voll mit soclehn viechern 

Hier gibt es noch mehr beispiele:
http://www.who-sucks.com/people/mons...iency-pictures
Anscheinend können die Betroffenen doch ein wenig älter werden, zumindest wenn man von den Tieren auf den Menschen schließt und wenn es sogar heißt das der Opa von dem Kind irgendetwas getan hat scheint er ja auch etwas älter geworden zu sein.