-
Men`s Health Abonnent
Ey Krabbe du bist 17? Da ist mal wieder das entscheidene Thema im Sport ausschlaggebend, Genetik. Top!
-
 Zitat von JanTheMan
Ey Krabbe du bist 17? Da ist mal wieder das entscheidene Thema im Sport ausschlaggebend, Genetik. Top! 
ja ich bin 17 manche glaube mir das nicht aber ich bin wirklich 17 aber bald 18
-
Discopumper/in
-
@babyface: wenn ich erlich binn muss ich echt sagen das ich meine beine nicht so gut finde und auch nur ab und zu mal mache also ich mache mehr oberkörper
also ich habe mit 14 jahren angefangen ins fitnestudio zu gehen
-
Discopumper/in
 Zitat von Krabbe*5
@babyface: wenn ich erlich binn muss ich echt sagen das ich meine beine nicht so gut finde und auch nur ab und zu mal mache also ich mache mehr oberkörper
also ich habe mit 14 jahren angefangen ins fitnestudio zu gehen
oOo Das solltest du aber ganz schnell in Angriff nehmen
Wie gesagt, dass Potential auf die Bühne solltest du haben, wenn die Beine nachziehen Denk dran, dass Sie auch die Form und das Gesamtbild ganz schön beeinflussen! Steigerst du die Kraftdaten z.B. beim Kb und Kh, kannst du davon ausgehen, dass andere Muskelpartien nachziehen werden Daher ran an den Speck 
Was für Ambitionen und Ziele hast du denn vor Augen?
-
 Zitat von Babyface1985
oOo Das solltest du aber ganz schnell in Angriff nehmen
Wie gesagt, dass Potential auf die Bühne solltest du haben, wenn die Beine nachziehen  Denk dran, dass Sie auch die Form und das Gesamtbild ganz schön beeinflussen! Steigerst du die Kraftdaten z.B. beim Kb und Kh, kannst du davon ausgehen, dass andere Muskelpartien nachziehen werden  Daher ran an den Speck
Was für Ambitionen und Ziele hast du denn vor Augen?
ja ich weiß ich will jetzt auch meine beine mit in mein plan nehmen.. und das ich die auch noch so gut hin bekomme, meine ziele ach die sind nicht so hoch einfach das halten was ich derzeit habe und mehr will ich garnicht und vieleicht noch ein bissel mehr rücken
-
 Zitat von djvandeflow
als ich das zuerst gelesen hatte, dachte ich an pädophilie...
so gehts mir auch grad
-
Eisenbeißer/in
17 jahre ... wat is da los?
sieht gut aus krabbe
mfg
-
sooo binn gerade nach hause gekommen und will euch mal mein neueres foto zeigen aber es sind leider wider ein paar ins bild gelaufen die könnten es nicht lasse naja mache ich ein bissel werbung für die mit
-
Discopumper/in
@Krabbe: Super Form ...
Stofferfahrungen ?
Und zwar nur aus interesse und nicht um danach zu sagen "ihh ein stoffer" 
Aber ich war schon in einigen Studios und nen 17en Jährigen mit dem Aussehen und nem relativ harten 47er Ärmel hab ich noch nicht gesehen.
Genetik hin oder her :P