Seite 172 von 281 ErsteErste ... 72122162170171172173174182222272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.720 von 2804
    Men`s Health Abonnent Avatar von JanTheMan
    Ey Krabbe du bist 17? Da ist mal wieder das entscheidene Thema im Sport ausschlaggebend, Genetik. Top!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von JanTheMan
    Ey Krabbe du bist 17? Da ist mal wieder das entscheidene Thema im Sport ausschlaggebend, Genetik. Top!

ja ich bin 17 manche glaube mir das nicht aber ich bin wirklich 17 aber bald 18

Discopumper/in Avatar von Babyface1985
    Zitat Zitat von Krabbe*5
    @Babyface.. ich finde du bist auch übelst der hulk ich finde is richtig geil ich drücke dir alleee daumen die ich habe das du dein ziel schaffst
    Danke für die Comments Jungs! Das motiviert in der disziplinierten Zeit ungemein und ist gut zu gebrauchen

Mein Ep wird sich noch von Woche zu Woche verändern (noch weniger Kh, weniger Kcal) und natürlich mehr Cardio. Bisher sind 3 Einheiten pro Woche drinne, versuche dies noch zu erhöhen und möglichst vor dem Frühstück hinter mich zu bringen. Gleichzeitig versuche ich die Kraft zu halten, um die Muskelmasse beizubehalten, was das schwerste an der momentanen Situation ist

@ Krabbe... wie schon häufig erwähnt, sind deine Werte insbesondere für dein Alter ne Wucht! Wenn du es weiter so durchziehst, kann noch richtig was aus dir werden Hoffe doch, dass die Beine ähnlich wie deine Arme und Rücken ausschauen

Wie lange bist du schon am Eisen?

Neuer Benutzer
    @babyface: wenn ich erlich binn muss ich echt sagen das ich meine beine nicht so gut finde und auch nur ab und zu mal mache also ich mache mehr oberkörper

also ich habe mit 14 jahren angefangen ins fitnestudio zu gehen

Discopumper/in Avatar von Babyface1985
    Zitat Zitat von Krabbe*5
    @babyface: wenn ich erlich binn muss ich echt sagen das ich meine beine nicht so gut finde und auch nur ab und zu mal mache also ich mache mehr oberkörper

also ich habe mit 14 jahren angefangen ins fitnestudio zu gehen
    oOo Das solltest du aber ganz schnell in Angriff nehmen
    Wie gesagt, dass Potential auf die Bühne solltest du haben, wenn die Beine nachziehen Denk dran, dass Sie auch die Form und das Gesamtbild ganz schön beeinflussen! Steigerst du die Kraftdaten z.B. beim Kb und Kh, kannst du davon ausgehen, dass andere Muskelpartien nachziehen werden Daher ran an den Speck

Was für Ambitionen und Ziele hast du denn vor Augen?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Babyface1985
    oOo Das solltest du aber ganz schnell in Angriff nehmen
    Wie gesagt, dass Potential auf die Bühne solltest du haben, wenn die Beine nachziehen Denk dran, dass Sie auch die Form und das Gesamtbild ganz schön beeinflussen! Steigerst du die Kraftdaten z.B. beim Kb und Kh, kannst du davon ausgehen, dass andere Muskelpartien nachziehen werden Daher ran an den Speck

Was für Ambitionen und Ziele hast du denn vor Augen?

ja ich weiß ich will jetzt auch meine beine mit in mein plan nehmen.. und das ich die auch noch so gut hin bekomme, meine ziele ach die sind nicht so hoch einfach das halten was ich derzeit habe und mehr will ich garnicht und vieleicht noch ein bissel mehr rücken

Gesperrt
    Zitat Zitat von djvandeflow
    als ich das zuerst gelesen hatte, dachte ich an pädophilie...
    so gehts mir auch grad

Eisenbeißer/in Avatar von HoOLa
    17 jahre ... wat is da los?
    sieht gut aus krabbe
    mfg

Neuer Benutzer
    sooo binn gerade nach hause gekommen und will euch mal mein neueres foto zeigen aber es sind leider wider ein paar ins bild gelaufen die könnten es nicht lasse naja mache ich ein bissel werbung für die mit

Discopumper/in Avatar von TrainHard1
    @Krabbe: Super Form ...

Stofferfahrungen ?

Und zwar nur aus interesse und nicht um danach zu sagen "ihh ein stoffer"

Aber ich war schon in einigen Studios und nen 17en Jährigen mit dem Aussehen und nem relativ harten 47er Ärmel hab ich noch nicht gesehen.

Genetik hin oder her :P

Seite 172 von 281 ErsteErste ... 72122162170171172173174182222272 ... LetzteLetzte