-
Sportbild Leser/in
HI,
Ich hatte da auch Bedenken und habe deshalb ne mail an creapure.com geschickt.
Hier was ich zurück bekommen habe:
Sehr geehrter Herr ******,
Vielen DANK für Ihre Anfrage.
Testoplex ist ein Kunde von uns und daher enthalten die Produkte von Testoplex Creapure®.
Mit besten Grüßen
Verena *****
Wollte mir das beim nächsten mal auch bestellen.
Allerdings wenn die Dose nicht versiegelt ist ....hm. Ich denke ich würde Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen und eine neue anfordern.
-
creapure könnt ihr euch an die nase schmieren, sehr grob. gibt besseres und feineres.
-
Discopumper/in
 Zitat von kaputo
creapure könnt ihr euch an die nase schmieren, sehr grob. gibt besseres und feineres.
dito, hatte mir auch 2 Kilo Testoplex blue basic creapure kreatin bestellt. Das ist sehr grobkörnig und hat bei mir net so gute Kraftsteigerungen gebracht wie das Creatin von Olimp!
Nächstes mal nehme ich wieder ein anderes Kreadings...
-
Sportstudent/in
Ich hatte creapure von Oimp. Feinkörnig und war sehr zufrieden damit.
Hauptsache kein sandiges Gefühl im Mund. Davon könnt ich Kotzen.
ON. klar versuch das mal. ist mit sicherheit nicht schlecht. Ob jetzt fein oder sehr fein den großen Unterschied macht Bezweifele ich. Jeder hat halt andre Erfahrungen gemacht mit Creatin.
-
wenn die Dose nicht versiegelt war, dann ist es ********rei in der Abfüllung, die vieleicht in der Garage stattgefunden hat, wer weiß.
Nahrungsergänzungen sind Lebensmittel und diese müssen einwandfrei verpackt sein, alles andere ist unseriös.Diemeisten kaufen dasCreatine in 25 kg Säcken und lassen es dann abfüllen
-
Ich muss den Thread nochmal hochholen:
Wie kann es sein, das z.b. Testoplex Creapure verkauft, die aber nicht bei creapure.com gelistet sind?
Das Problem ist, das es inzwischen hunderte Firmen gibt, die "Creapure" verkaufen und man kann sich gar nicht mehr sicher sein ob es nun auch Creapure ist oder nicht. Gibt es da irgendwo ne aktuelle Liste als bei creapure.com?
-
leute creapure ist nur heute nur noch ein werbegag. aber wenn ihr mehr zahlen wollt, euer problem.
-
Neuer Benutzer
Moinsen,
danke für die Antworten. Ich hab den Verkäufer kontaktiert.
Mal abwarten was da zurückkommt.
Edit sagt: Das Pulver ist gleichmäßig feinkörnig.
-
 Zitat von moebster
Edit sagt: Das Pulver ist gleichmäßig feinkörnig.
creapure ist nicht sehr feinkörnig, löst sich kaum auf. gibt wie gesagt feinere creatine. bei olimp zb, das billige creatin ist sogar feiner.
-
Discopumper/in
also das creapure von UN ist soooo fein, da hab ich nochnicht mal mehr das "sandige" gefühl im mund beim trinken ->>> das ist top!